Microsoft 365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education keine offline Nutzung für Lehrende? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KoalaAnne, 12. November 2024.
Thema:
Microsoft 365 Education keine offline Nutzung für Lehrende? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education keine offline Nutzung für Lehrende? - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?: Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst heute erfahren. Die Installation fand ich jedoch...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
One Drive bei Microsoft 365 für LehrendeOne Drive bei Microsoft 365 für Lehrende: Hallo,bei mir zeigt Office 365 seit Wochen an, dass die Daten für OneDrive noch eingerichtet werden müssen und es "ein paar Minuten dauert". Gibt's da ein Update? Ich würde es endlich gerne nutzen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2022 |
Microsoft Whiteboard - Offline-NutzungMicrosoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder,
ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
|
Apps | 3. Oktober 2019 |
Microsoft Whiteboard - Offline-NutzungMicrosoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder,
ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Office 365 Education offline verwendenOffice 365 Education offline verwenden: Hallo,
Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Office 365 Education offline nutzenOffice 365 Education offline nutzen: Guten Tag,
ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen.
Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren?
Ich...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Office 365 Education offline nutzenOffice 365 Education offline nutzen: Guten Tag,
ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen.
Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren?
Ich...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |