Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna_710, 15. Mai 2023.

1. Hanna_710
    Hanna_710 Gast

Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe. Laut Google sollte Microsoft für Studenten sogar kostenlos sein. Habe ich das falsche Abo?

2. Thomas LST Win User

Hallo Hanna,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Bildungseinrichtung stellt Microsoft 365 Apps Enterprise (Desktopversionen von Microsoft Office) bereit.
    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    Wenn, ja: Beginne dort die Installation.
    Wir können hier nicht feststellen, welches Abonnement von dir abgeschlossen worden ist.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Hanna,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    Welches Abonnement wurde abgeschlossen?
    Ob die Desktopversionen von Microsoft Office kostenfrei verfügbar sind, ist abhängig davon, ob deine Bildungseinrichtung einen entsprechenden Vertrag mit Microsoft unterhält.
  4. Hanna_710 Win User

Hallo,
    ich bin an der Universität Hamburg und habe laut meinem Profil das Abo "Office 365 A1 Plus for students". Gibt es eine kostenlose/günstigere Variante für mich? Ich habe ein Macbook muss ich vielleicht noch dazu sagen.
    Liebe Grüße und Danke im Voraus!
    Hanna Roshankar
  5. Oliver Dröge Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

6. Pauline R. Win User

Office Studierendenangebot

Hallo,

welche Lizenz hast du erworben?

Es gibt Office 365 University als 4-jahres Abo für 79,00 Euro. Dieses darfst du die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest. Nach den 4 Jahren kannst du das Abo nur verlängern, wenn du weiterhin Student bist und dieses nachweisen
    kannst.

Es gibt Office 365 ProPlus (Office 365 Education), welches so weit ich weiß kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Falls du dieses nutzt, hier ein Auszug aus den
    FAQ:

Wie lange kann ich das Abo nutzen?

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, können Sie das Abo bis zu Ihrem Abschluss oder der Abmeldung bei der berechtigten Bildungseinrichtung nutzen. Ihre Berechtigung kann jederzeit überprüft werden. Nach Ablauf des Abos verfügen die Office-Anwendungen nur
    noch über eingeschränkte Funktionen. So können Sie Dokumente weiterhin anzeigen, jedoch nicht mehr bearbeiten und keine neuen Dokumente erstellen. Darüber hinaus können mit der E-Mail-Adresse der Bildungseinrichtung verknüpfte Onlinedienste wie Office Online
    und OneDrive nicht mehr genutzt werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Kosten Studenten-Abo

Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
Microsoft Office 15. Mai 2023

Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung?

Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung?: Hallo Community, Ich hätte eine Frage zur Office 365 Education A1 Lizenz für die Studenten. Wird nach 1 Jahr Gebühren fällig? Und wird Office 365 Education A1 automatisch verlängert, oder muss...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education: Guten Abend, ich habe heute versucht mich über meinen Account Office 365 students bei Microsoft Teams anzumelden. Doch leider erschien mir dann diese Nachricht: Bleiben Sie nicht zurück !...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Installation des Office Pakets für Studenten. Die Registrierung über meine Uni-Mail-Adresse ging problemlos. Wenn ich in meinem Konto angemeldet bin,...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.