Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pelagia Mironidou, 29. April 2023.
Thema:
Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
lizens abgelaufenlizens abgelaufen: Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Ich wollte mir soeben Office 365 Education auf meinem Mac installieren. Ich habe die Emailadresse meiner Schule eingegeben.
Danach habe ich meine Telefonnummer eingegeben und SMS an...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community,