Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pelagia Mironidou, 29. April 2023.

1. Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen

Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt -Entschuldigung... Wir können Ihre Registrierung nicht abschließen. Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen-. Ich hoffe jmd kann mir da weiterhelfen.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Pelagia M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Studenten an berechtigten Einrichtungen können sich kostenlos für Office 365 Education registrieren. Ist Ihre Schule teilnahmeberechtigt?

Ich schlage vor, dass Sie sich an Ihren Schulverwalter wenden, um zu prüfen, ob er berechtigt ist.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

4. Daniela Isken Win User

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Studentenlizenz Desktopanwendung Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Björn,

bei der abgelaufenen Lizenz handelt es sich auch um die Education-Lizenz oder war das eventuell ein Office 365 Home oder Personal? Bei Office 365 Education verwendest du ein Schul- oder Organisationskonto zur Anmeldung, bei Office 365 Home oder Personal
    ein Microsoft-Konto.

Wenn die abgelaufene Lizenz nicht die Education-Lizenz war, deinstalliere das Office bitte und installiere dann Office 365 ProPlus (Education) über das Office Portal:
    https://login.microsoftonline.com

Für weitere Unterstützung wende dich ansonsten bitte an den Support für Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Telefonischer Support:

Deutschland: 0800 / 589 23 32 oder +49 69 3807 89508

Schweiz: 0800 / 080 650 oder +43 1 206 09 15 78

Österreich: 0800 / 000 300 oder +41 22 761 41 14

Gruß,

Pauline
  6. officegq Win User

Testversion Office 365

Hallo Herr Spohr,

wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

mfg

RW
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...

Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
Microsoft Office 9. November 2024

lizens abgelaufen

lizens abgelaufen: Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt...
Microsoft Office 28. April 2023

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, Ich wollte mir soeben Office 365 Education auf meinem Mac installieren. Ich habe die Emailadresse meiner Schule eingegeben. Danach habe ich meine Telefonnummer eingegeben und SMS an...
Microsoft Office 7. November 2020

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community, ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Testversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
Microsoft Office 24. September 2017
Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.