Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pelagia Mironidou, 29. April 2023.

1. Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufen

Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt -Entschuldigung... Wir können Ihre Registrierung nicht abschließen. Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen-. Ich hoffe jmd kann mir da weiterhelfen.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Pelagia M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Studenten an berechtigten Einrichtungen können sich kostenlos für Office 365 Education registrieren. Ist Ihre Schule teilnahmeberechtigt?

Ich schlage vor, dass Sie sich an Ihren Schulverwalter wenden, um zu prüfen, ob er berechtigt ist.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

4. Daniela Isken Win User

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  5. Pauline R. Win User