Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Maller, 13. April 2025.

1. Jan Maller
    Jan Maller Gast

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt

HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich nicht anmelden, da er mir immer sagt, dass mein Account nicht existiert, obwohl ich es bereits über eine Anmeldung bei outlook versucht habe.Wie kann man das Problem lösen? Es gab keine Warnmeldung in den letzten Tagen, nichts.Bin gerade echt am Verzweifeln.

2. ADietz Win User

Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

Hallo Thomas,

nein, es wurde kein Microsoft 365 Produkt angezeigt. Nachdem die Kollegin sich mit ihrem Windows-Benutzerkonto

angemeldet und danach Outlook gestartet hatte, wurde wieder die Anmeldung am Microsoft-Konto verlangt.

Mit freundlichen Grüßen

Anette Dietz
  3. Valoe Win User

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich gar nicht dort angemeldet hatte. Wenn ich bei dieser Seite meine Uni-Email eintippe https://products.office.com/de-de/student/office-in-education, kann ich mich dort anmelden und die Programme online nutzen. Dabei
    handelt es sich aber um das Education Produkt. Deshalb dachte ich, dass ich dieses Produkt auch offline nutzen könnte, aber bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto wird gesagt, dass ich dieses Produkt nicht besitze.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Anmeldung zu Office 365 Education muss eine E-Mailadresse der Bildungseinrichtung verwendet werden. Frage deine Bildungseinrichtung nach einer persönlichen E-Mailadresse fragen.

Beachte, dass bei Anmeldung zu Office 365 Education der Plan Office 365 A1 bereitgestellt wird. Der Plan Office 365 A1 enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme).

Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind nur dann verfügbar, wenn deine Bildungseinrichtung diese bereitstellt.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt: Bis jetzt konnte ich word und exel auf meinem Laptop öffnen nicht im Internet Browser offline Version. Nun geht das nicht mehr. Es wird ein Produkt Key verlangt den ich nicht habe. Was kann ich...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key: Servus, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit dem Programm zufrieden, denn es passt für meine...
Microsoft Office 4. Januar 2019
Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.