Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sp8ck, 6. März 2025.
Thema:
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education Registrierung funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Microsoft 365 Education-RegistrierungMicrosoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Microsoft 365 will immer wieder RegistrierungMicrosoft 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll. Und die Bearbeitung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft StudierendeMicrosoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende: Liebe Menschen,ich habe seit Montag ein Problem: mit meiner Emailadresse meiner Universität Ruhr Universität Bochum, NRW kann ich mich bei Office 365 Education nicht registrieren. Wenn mir ein...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...: Unsere Schule hat uns Lehrern und Schülern den 365 Microsoft Office Vertrag zur Verfügung gestellt.
Die Anmeldung hat auf dem iPhone, auf dem iPad und auf dem MacBook Pro funktioniert. Die Apps...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Office 365 Education-RegistrierungOffice 365 Education-Registrierung: Hallo.
Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
365 Education funktioniert nicht365 Education funktioniert nicht: Ich habe mich auf die office 365 education version angemeldet, im Internet kann ich die Word Dokumente bearbeiten in der App für das iPad pro habe ich keine Rechte dafür, da ich keine Vollversion...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2017 |