Microsoft 365 Education Schulkonto-Keine Aktivierung möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education Schulkonto-Keine Aktivierung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darius Dietze, 29. Dezember 2024.
Thema:
Microsoft 365 Education Schulkonto-Keine Aktivierung möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education Schulkonto-Keine Aktivierung möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Aktivierung nicht möglichMicrosoft 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,Word fordert mich plötzlich auf, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Das ist leider nicht möglich, obwohl ich über eine gültige Lizenz verfügen. Betriebssystem ist Mac...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglichKeine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft 365 Education Account:Nachdem ich mein Passwort geändert habe, wird eine 2 Faktor Authentifizierung über die Authenticator App verlangt. Diese...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Aktivierung Office 365 auf Mac nicht mehr möglich / Schulkonto erforderlich?Aktivierung Office 365 auf Mac nicht mehr möglich / Schulkonto erforderlich?: Ich habe eine Office 365 Lizenz Single, nicht Schulaccount. Login auf office.com funktioniert einwandfrei. Seit einem Update kann ich aber die installierte Version auf dem Mac nicht mehr...
|
Microsoft Office | 9. September 2023 |
Anmeldung bei Microsoft 365 Education nicht möglich.Anmeldung bei Microsoft 365 Education nicht möglich.: Guten Tag, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen bei meinem Office 365 Konto anzumelden. Bei den Mobile Apps funktioniert das problemlos und auch an meinem zweiten PC gibt es keine Probleme. An...
|
Microsoft Office | 13. August 2023 |
Microsoft 365 Education-Schulkonto LizenzMicrosoft 365 Education-Schulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellenMicrosoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen: Ich habe einen kostenlosen Microsoft 365 Account für meinen Sohn mit Eingabe der Schulemail auf der Seite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office erstellt.
Nun versuche ich...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |
Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft SchulkontoOffice 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto: Guten Tag
Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert.
Nun arbeite ich als Lehrperson und erhalte von meiner Schule wiederum eine...
|
Microsoft Office | 11. August 2019 |