Microsoft 365-ein Problem mit Lizenz
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-ein Problem mit Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft 365 über meine Uni, aber plötzlich wird angezeigt, dass ich keine Lizenz habe. Jetzt kann ich die Dokumente nur noch ansehen, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kamila2208, 6. Dezember 2024.
Thema:
Microsoft 365-ein Problem mit Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-ein Problem mit Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Microsoft 365Problem mit Microsoft 365: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto.Nur auf einem Rechner erscheint das Bild 1. Auf allen anderen Rechnern funktioniert das Konto.Wenn ich dann versuche im Onedrive eine Datei zu...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Lizenz für Microsoft 365Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Problem mit Microsoft 365Problem mit Microsoft 365: Hallo, ich habe folgendes Problem: hatte mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2019 gekauft. Jetzt wollte ich gerade Word öffnen, und es steht da, dass ich Microsoft 365 besitze und eine Lizenz...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Microsoft 365-LizenzMicrosoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Microsoft 365 LizenzMicrosoft 365 Lizenz: Hallo,
ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Problem mit 365 und der Lizenz 2016Problem mit 365 und der Lizenz 2016: Hallo,
seit kurzem wird meine 365 Family Lizenz nicht angenommen, sondern nur eine alte Lizenz vom Office 2016, welche ich im Microsoft Konto nicht finden kann. Wechsel auf die 365 funktioniert...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |