Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Schmitz1, 1. Juni 2024.

1. Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen

Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy nutzen. Wie geht das?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen

Hallo René,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die vollständige Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

schau in deinen Account unter Dienste & Abonnements was wird dir dort angezeigt?

Peter
  4. Technikmichel Win User

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Hallo Pauline,

habe mit dem Privat- sowie Geschäftskundensupport gesprochen. Man wunderte sich, dass ich dem Microsoft-Konto überhaupt so viele Lizenzen zuordnen konnte. Die Anzahl der Lizenzen, die man einem Konto zuordnen kann, ist begrenzt. Bei mir waren es ca. 30 Lizenzen. Man muss ein
    weiteres Microsoft-Konto anlegen, damit man weitere Lizenzen zuordnen kann.

Warum nicht einfach eine Meldung kommt wie:

"Ihre zulässige Anzahl von Lizenzaktivierungen ist erreicht"

ist mir schleierhaft.

Hätte auf jeden Fall Zeit, Nerven und Telefonate gespart.

Vielen Dank für Deine Hilfe Pauline.

Gruß

Michael
  5. DanielDo Win User

Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

Hallo Thomas,

ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto erstellt, nur weiß ich leider nicht, wie ich die Lizenz dem neuen Konto zuordnen kann ...
  6. Thomas Löwe Win User

Bestehende Installation auf einem anderen Rechner einem anderen Benutzer zuordnen?

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welchen Inhalt hat die E-Mail genau? Bitte stelle keine personenbezogenen Informationen hier bereit.

Du möchtest Office 365 Home Premium dem Microsoft Konto deiner Frau zuordnen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen - Similar Threads - Microsoft 365 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen: Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite https://setup.office.com einzulösen als habe...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen: Mein Produktschlüssel wird nicht angenommen
Microsoft Office 23. Mai 2024

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 14. April 2023

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich hatte da mal was... Wie kann ich die...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount meines Arbeitgebers zugeordnet. Ist es möglich...
Microsoft Office 1. April 2020
Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.