Microsoft 365 einrichten.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 einrichten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 für ein Jahr gekauft. Die Software heruntergeladen und installiert. Ich bekomme immer die Meldung die Problizenz ist abgelaufen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Trauboth, 4. Januar 2023.

1. Microsoft 365 einrichten.

Ich habe Microsoft 365 für ein Jahr gekauft. Die Software heruntergeladen und installiert. Ich bekomme immer die Meldung die Problizenz ist abgelaufen. Deshalb habe ich die Software deinstalliert, den PC heruntergefahren und neu gestartet. Dann wieder das Programm installiert. Es tritt wieder der Fehler auf.

2. Lutz Trauboth Win User

Im Augenblick läuft noch das Deinstallationsprogramm. Es ist bei Bereinigung erfolgt angekommen.
  3. Lutz Trauboth Win User

Ich habe das Programm zur deinstallation gestartet. Das Programm läuft seit 20 Minuten und es tut sich nichts.
  4. Thomas LST Win User

5. Lutz Trauboth Win User

ja ich bin angemeldet. Zudem habe ich jetzt versehntlich noch 2 weitere Jahre das Abo bestellt. wie kann ich das rückgängig machen
  6. Blessing Jack Win User

Hallo Lutz T,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services bei der Seite Dienste und Abonnements mit dem Konto an, das mit dem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist, und bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement noch aktiv ist. Wenn es aktiv ist, können Sie Office vollständig deinstallieren und neu installieren.

Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Deinstallationssupporttool in den folgenden Schritten:

1. Sie können das Office-Deinstallationssupporttool über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
    2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.
    3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.
    4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Hier finden Sie einen Link für Anleitungen zum Installieren von Office: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 einrichten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 einrichten. - Similar Threads - Microsoft 365 einrichten

Forum Datum

Microsoft 365 Office Apps einrichten

Microsoft 365 Office Apps einrichten: Hallo, ich habe Microsoft 365 als Family Abo gekauft, hatte vorher Office 365 und keine Probleme. Nun habe ich Probleme, die Office Apps einzurichten. Kurz vorher habe ich über Teams dienstlich...
Microsoft Office 27. März 2023

Microsoft 365 Business Premium einrichten

Microsoft 365 Business Premium einrichten: Hallo CommunityIch habe heute das Microsoft 365 Business Premium auf der Microsoft Plattform erworben und wollte voller Freude das neue Produkt einrichten und dann so richtig damit arbeiten. Aber...
Microsoft Office 28. März 2022

Einrichtung Microsoft 365 Family

Einrichtung Microsoft 365 Family: Hallo,kann man Microsoft 365 Family auf einen Rechner in Deutschland und einem Familienmitglied in Österreich gemeinsam aufspielen?
Microsoft Office 27. Juni 2021

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC: Hallo,wollte auf meinem Laptop Office 365 Lizenz einrichten, bekomme es nicht hin. Was muss man beachten? Wird Office unter dem gleichen Benutzer Konto angemeldet, oder benötige ich ein...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Einrichtung Microsoft 365

Einrichtung Microsoft 365: Hallo, ich bin Einzelunternehmer und habe mir nun Microsoft 365 Business Standard gekauft. Leider habe ich bei der Einrichtugn so viele Probleme, dass ichgrade am liebsten den Mac und meinen...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten: wie kann ich Office 365 auf zwei eigenen PCs einrichten?
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft 365 Single einrichten

Microsoft 365 Single einrichten: Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ?
Microsoft Office 13. November 2020
Microsoft 365 einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.