Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach der Anmeldung auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan2021, 4. Januar 2021.

1. Jan2021
    Jan2021 Gast

Liebes Microsoft-Team,

leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach der Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:

"AADSTS54000: User is not allowed to access application My Profile due to Legal Age Group Requirement of application Microsoft Graph"

Auch wenn ich mich auf der Microsoft-Internetseite anmelde und mein Alter ändere, bleibt die Fehlermeldung bestehen. Wie kann ich das Problem lösen?

Beste Grüße!

2. ThomasLST Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Auf welcher Webseite wurde deine Altersangabe geändert?
  3. Thomas LST Win User

Office 365 University endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Cloud?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Microsoft 365 Apps and Enterprise bereitgestellt wird.
    <br />Bei einem Wechsel auf Microsoft 365 Apps and Enterprise müssen die Daten aus OneDrive manuell in OneDrive Business, soweit dieses bereitgestellt wird, übernommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

Hallo Hanna,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welche Version von Microsoft Office/365 (Microsoft 365 Business oder Microsoft 365 Apps and Enterprise) war zuvor auf dem Gerät installiert?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

Hallo Hanna,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />War zuvor auf dem Gerät eine andere Version von Microsoft Office/365 (Microsoft 365 Business oder Microsoft 365 Apps and Enterprise) installiert?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Hallo,
    vielem Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Lizenzrechtlich ist die Weitergabe und Nutzung von Microsoft 365 Apps and Enterprise an deinen Sohn unzulässig und verstößt gegen die von dir anerkannten Nutzungsbestimmungen. Deinstalliere Microsoft 365 Apps and Enterprise auf dem Gerät deines Sohnes.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo, ich habe aktuell das genau gleiche Problem. Wie kann ich es lösen?
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe: Hallo, ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Maertha, ich habe gerade das selbe Problem. Hat sich dein Problem bisher gelöst? Viele Grüße, Anette
Microsoft Office 20. Januar 2021

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Alter bei microsoft ändern

Alter bei microsoft ändern: Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ?
Outlook.com 25. August 2018
Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.