Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Kluge, 4. August 2021.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz aus der Uni privat weiter nutzenLizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Office-LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen.
Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo,
Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen.
Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechselnMicrosoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni WechselMicrosoft 365 Enterprise-Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an.
Wie wechsle ich nun von der einen...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als DozentMicrosoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent: Hallo Community,
ich bin als Dozent von der Uni München LMU an die Uni Hamburg gewechselt. Beide bieten Office 365 als Desktop – Version für Lehrende an. Ich verwende die MAC-Version. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |