Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Schweicher, 2. August 2021.

1. Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -

Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von Dokumenten nicht ermöglicht. Es gab dazu vor einiger Zeit schon einmal einen Treadhttps://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-365-proplus-mac-ihr-konto-lässt-keine/c31e5c7c-c927-4416-862d-63122b5fe762#msofficeHier schien mir das das gleiche Problem geschildert worden zu sein. Die Löschung der dort angegebenen Dateiordner hat aber leider keine Veränderung ergeben. Die angegebenen Dateien im Schlüsselbund habe ich unter diesem Namen

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -

Hallo Barbara,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.

Hallo Mavie,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. chiari97 Win User

Office 365 download Mac

Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

Wortlaut:

Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  5. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Apps Enterprise erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    Microsoft 365 Apps Enterprise enthält auch Microsoft Outlook, es sind alle Programme enthalten, welche auch in Microsoft Office 2016 enthalten sind.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps Enterprise vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise neu.
    <br />
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen - - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.

Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
Microsoft Office 24. Februar 2023

Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.

Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
Microsoft Office 24. Februar 2023

Microsoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassen

Microsoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassen: Hallo! Ich studiere an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Bundeswehr und benutze deshalb Microsoft 365 Student. Leider kann ich mit meinem MacBook allerdings nur Word Dokumente...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise-Bearbeitung und Freischaltung unmöglich

Microsoft 365 Apps Enterprise-Bearbeitung und Freischaltung unmöglich: Hi,ich habe über meine Uni die Möglichkeit das OfficePaket zu nutzen. Das hat bisher immer geklappt. Nun musste ich meine Subscription verlängern, was auch geklappt hat. Allerdings kann ich jetzt...
Microsoft Office 21. September 2021

Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -

Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -: Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von Dokumenten nicht ermöglicht. Es gab dazu vor...
Microsoft Office 2. August 2021

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac: Guten Tag, Ich bin Student und habe mir kürzlich eine Account mit meiner Studenten email gemacht um Word, Power Point etc. zu nutzen. Bei mir kommt jedoch bei jedem Programm eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf...

Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf...: Hallo, ich verwende die Office 365 for Students- Lizenz, welche alle 180 Tage aktualisiert werden muss. Vor der letzten Aktualisierung konnte ich noch problemlos auf mienem Mac Word verwenden,...
Microsoft Office 17. November 2020
Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen - solved

Users found this page by searching for:

1. office bearbeitung nicht zugelassen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.