Microsoft 365 Enterprise für Studenten
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeronikaSchütz, 23. September 2020.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise für Studenten - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nichtMicrosoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-AnfrageMicrosoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Maertha,
ich habe gerade das selbe Problem.
Hat sich dein Problem bisher gelöst?
Viele Grüße,
Anette
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installierenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen.
Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTSMicrosoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS: Bis gestern lief noch alles tadellos, heute habe ich auf einmal diese Meldung bekommen. Ich bin mit meiner Studenten-Mail bei Microsoft Office angemeldet.
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegtMicrosoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt: Hallo,
ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die mir zugeteilt wurden. Dies funktioniert...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrtMicrosoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo,
ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt.
Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |