Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lenigonet, 18. November 2020.

1. lenigonet
    lenigonet Gast

Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online

nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms.

Kann aber nicht auf irgendetwas klicken und diese zu öffnen.

Ich muss jedesmal über die Online Version gehen.

Kann mir jemand weiter helfen?

vielen Dank

2. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx

Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. rdazarola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Liebe lenigonet,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Versuchen Sie dies, von unten Link sehen Sie den Prozess, um das Office 365-Paket herunterladen, um in Ihrem Mac zu installieren:

https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...

Gehen Sie also auf den untenstehenden Link mit dem Safari-Browser und greifen Sie mit Ihrem Studentenkonto auf,

https://aka.ms/office-install

Laden Sie dann die Datei "Installer.pkg" auf Ihren Mac herunter und installieren Sie sie, und versuchen Sie dann, eine beliebige Office-App zu öffnen.

Bezug

Renzo.
  4. Kreuzler Win User

Einrichten Eines Exchange Konto (Office 365 ) unter Outlook 2011 Mac

Also ich besitze ein Office 365 Konto(Vergünstigte Version für Hilfsorganisationen =Enterprise Version ) und das ist soweit ich es weiß ein Exchange Konto

Dieses Möchte ich mit Outlook 2011 Mac Abrufen auf einem Mac Air

Und bevor die Frage aufkommt ich bin Mitglied einer HIORG
  5. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  6. Rebecca HHH Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo,
    auch ich habe genau das gleiche Problem und haben sämtliche oben genannte Schritte durchlaufen. Ohne Erfolg. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
    Mac Book Air M1 2020 I Mac OS Ventura 13.3.1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren: Hallo,ich bekomme die Meldung "Dateien dieses Types können nicht geöffnet werden". Fkt. auch nicht mit Boot-Camp **** macOS Sonoma 14.2.1. Ich dachte, es funktioniert heutzutage einfacher,...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365 Apps Enterprise als Studentin offline nutzen

Microsoft 365 Apps Enterprise als Studentin offline nutzen: Hey, als Studentin habe ich über meine Hochschule einen Account bekommen, um die Microsoft Office Programme zu nutzen. Allerdings geht das momentan nur online. Da ich gerne auch offline z.B. meine...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft 365 offline installieren

Microsoft 365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air

Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air: Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms. Kann aber nicht...
Microsoft Office 18. November 2020

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Offline nutzen

Microsoft Offline nutzen: Hallo! Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen, sondern auch offline. Hat dies was mit meiner...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.