Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janina Dobner, 7. Januar 2021.

1. Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen

Guten Tag,

leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme.

Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich eine Lizenz bräuchte, jedoch schaffe ich es nicht, mir diese zu erstellen.

Kann mir hier vielleicht jemensch helfen?

Schon einmal herzlichen Dank und liebe Grüße

Janina

2. Holger Schulz Win User

Hallo.

für OpenOffice.org oder besser Libre Office (das ist ein Abkömmling von OpenOffice.org und wird kontinuierlich weiterentwickelt) benötigt man keine Lizenz.

Lade Dir das Programm bitte nur beim
    originalen Anbieter
    herunter. Es gibt davon auch eine portable Version, die man auch von einem USB-Stick starten kann.

Viele Grüße

3. ThomasLST Win User

Hallo Janina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich nehme an, dass Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) installiert werden soll.

Gehe wie hier beschrieben vor, die Informationen sind für deine Bildungseinrichtung gültig: https://campussachsen.tu-dresden.de.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Apps Enterprise als Studentin offline nutzen

Hallo Elena,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Enterprise 2007 steht nicht auf öffentlichen Microsoft Servern zum Herunterladen zur Verfügung.

Welche Lizenzuterlagen wurden dir übergeben?

Handelt es bei der Version von Microsoft Office Enterprise 2007 um eine Lizenz aus einem Volumenlizenzvertrag?
  6. Marco Seefeldt Win User

Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

Hallo gruenspecht,

die Enterprise Version ist genau so Upgradeberechtigt, wie auch die Basic Version.

Die Aktion sagt aber. Wenn du Office jetzt erwirbst bekommst, du das kostenlose technologie Upgrade dazu. Da deine Enterprise Version ausserhalb der Aktion gekauft wurde, bekommst du das Office 2010 nicht kostenlos. Jedoch kannst du dir das Basic 2007
    mit technologie Upgrade kaufen, um deine Enterprise Version zu upgraden.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 herunterladen

Microsoft 365 herunterladen: Guten Tag Microsoft TeamIch habe meinen alten Laptop resettet also alles heruntergelöscht nun habe ich einen neuen Laptop und möchte dort mein Mikrosoft 365 installierenviele Grüße
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft 365 Apps Enterprise als Studentin offline nutzen

Microsoft 365 Apps Enterprise als Studentin offline nutzen: Hey, als Studentin habe ich über meine Hochschule einen Account bekommen, um die Microsoft Office Programme zu nutzen. Allerdings geht das momentan nur online. Da ich gerne auch offline z.B. meine...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Maertha, ich habe gerade das selbe Problem. Hat sich dein Problem bisher gelöst? Viele Grüße, Anette
Microsoft Office 20. Januar 2021

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen: Guten Tag, leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme. Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019
Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.