Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto mit meiner Hochschulmailadresse eingerichtet.Nun habe ich das Passwort vergessen und möchte die Funktion "Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraQI, 25. April 2021.

1. LauraQI
    LauraQI Gast

Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto mit meiner Hochschulmailadresse eingerichtet.Nun habe ich das Passwort vergessen und möchte die Funktion "Passwort vergessen" nutzen.Leider erhalte ich nur den Hinweis, dass ich mich an den Admin des Kontos da Schulkonto wenden soll.Ich habe das Konto allerdings selbst eingerichtet und meine Hochschule kann mir bei der Passwortrücksetzung nicht helfen.Ich muss dringend den Code für die Lizenzverlängerung eingeben.Was kann ich tun?

2. ThomasLST Win User

Hallo Laura,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

@Nat_123_456: Deine Antwort ist inhaltlich und fachlich falsch. Es handelt sich um ein Microsoft Schulkonto. Microsoft 365 Enterprise Apps wird nicht als Volumenlizenz vertrieben. Ich lösche die Nachricht.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet und kann nicht mit einem Microsoft Konto verbunden werden.

Welche Meldung wird nach dem Start von Word 365 angezeigt?
  6. Thomas LST Win User

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgte aus deinem Microsoft Schulkonto?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen: EntschuldigungSie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.Sie müssen sich an Ihren...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Passwort vergessen beim Schulkonto

Passwort vergessen beim Schulkonto: Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto mit meiner Hochschulmailadresse eingerichtet.Nun habe ich das Passwort vergessen und möchte die Funktion "Passwort vergessen" nutzen.Leider erhalte ich nur den...
Microsoft Office 24. April 2021

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen: Hallo, ich bin aus einer Uni ausgeschieden, bislang hatte ich deren Office 365-Paket genützt. Nun habe ich mein eigenes Office 365 Single Abo erworben. Wie kann ich die nervtötenden...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2020
Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.