Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin aus einer Uni ausgeschieden, bislang hatte ich deren Office 365-Paket genützt. Nun habe ich mein eigenes Office 365 Single Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RROFM, 28. Januar 2021.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11: Liebe Gemeinde,mein Sohn hat einen privaten Rechner, den er in der Schule nutzt.Dort wurde nun ohne die Eltern zu fragen im Unterricht ein Schulkonto hinzugefügt.Das "normale" Konto meines Sohnes...
|
Apps | 1. September 2024 |
Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11: Liebe Gemeinde,mein Sohn hat einen privaten Rechner, den er in der Schule nutzt.Dort wurde nun ohne die Eltern zu fragen im Unterricht ein Schulkonto hinzugefügt.Das "normale" Konto meines Sohnes...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
Schulkonto - Verknüpfung entfernenSchulkonto - Verknüpfung entfernen: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ein Schulkonto mit meinem Hauptkonto verknüpft ist. Überall, ob bei Office oder der 2FA App von Microsoft. Ich habe versucht auf "abmelden" zu drücken, bei...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Bitte microsoft 365 von meinem pc entfernenBitte microsoft 365 von meinem pc entfernen: Guten Tag,Würden Sie bitte microsoft 365 von meinem PC entfernen. Ich brauche es nicht.Ich habe es über amazon de für 58,99€ gekauft, bin aber nicht einverstanden,ständig ein Abonnement zu zahlen.
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim SchulkontoMicrosoft 365 Enterprise-Passwort vergessen beim Schulkonto: Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto mit meiner Hochschulmailadresse eingerichtet.Nun habe ich das Passwort vergessen und möchte die Funktion "Passwort vergessen" nutzen.Leider erhalte ich nur den...
|
Microsoft Office | 25. April 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PCMicrosoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC: Hallo
Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2020 |
Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise LizenzVerknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |