Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea12346, 31. Dezember 2020.

1. Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC

Hallo

Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was muss ich tun, damit das funktioniert?

Danke

Andrea

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise Apps lässt sich nicht (mehr) installieren/ Installation bricht ab

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird eingesetzt?
  4. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    Microsoft 365 Apps Enterprise erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    Microsoft 365 Apps Enterprise enthält auch Microsoft Outlook, es sind alle Programme enthalten, welche auch in Microsoft Office 2016 enthalten sind.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise Apps lässt sich nicht (mehr) installieren/ Installation bricht ab

6. Thomas LST Win User

Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

Hallo Maurice,
    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass Microsoft 365 Apps Enterprise über deine Bildungseinrichtung bezogen worden ist.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo, ich habe aktuell das genau gleiche Problem. Wie kann ich es lösen?
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe: Hallo, ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen: Hallo, ich bin aus einer Uni ausgeschieden, bislang hatte ich deren Office 365-Paket genützt. Nun habe ich mein eigenes Office 365 Single Abo erworben. Wie kann ich die nervtötenden...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Maertha, ich habe gerade das selbe Problem. Hat sich dein Problem bisher gelöst? Viele Grüße, Anette
Microsoft Office 20. Januar 2021

Studentenversion...Word auf dem PC

Studentenversion...Word auf dem PC: Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.