Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea12346, 31. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbarMicrosoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Microsoft 365 Enterprise-AnfrageMicrosoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo, ich habe aktuell das genau gleiche Problem. Wie kann ich es lösen?
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Microsoft 365 Enterprise LizenzvergabeMicrosoft 365 Enterprise Lizenzvergabe: Hallo,
ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernenMicrosoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen: Hallo,
ich bin aus einer Uni ausgeschieden, bislang hatte ich deren Office 365-Paket genützt. Nun habe ich mein eigenes Office 365 Single Abo erworben. Wie kann ich die nervtötenden...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-AnfrageMicrosoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Maertha,
ich habe gerade das selbe Problem.
Hat sich dein Problem bisher gelöst?
Viele Grüße,
Anette
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Studentenversion...Word auf dem PCStudentenversion...Word auf dem PC: Hallo
Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |