Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ella28_164, 5. Mai 2021.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studentisches Officepaket funktioniert nichtStudentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
|
Microsoft Office | 24. April 2021 |
Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installierenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen.
Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo
Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrtMicrosoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo,
ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt.
Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |
Officepaket 365Officepaket 365: Hallo zusammen,
ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet....
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |