Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich meine Daten OneNote-Notizbücher, Word-Dateien, etc. auf meinem privatem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieXYZ1234, 5. Februar 2021.

1. Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich meine Daten OneNote-Notizbücher, Word-Dateien, etc. auf meinem privatem Microsoft-Konto gespeichert habe. Leider musste ich meinen Laptop zurücksetzen und dementsprechend die Office-Programme, die ich über meine Uni-Lizenz nutzen kann, neu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Daten von meinem Privataccount mit dem ich jetzt komischerweise die 365-Dienste nicht mehr nutzen kann auf meinen Uniaccount zu übertragen?

Angesichts der anstehenden Online-Klausuren und diverser abzugebenden Hausarbeiten würde mir eine ANtwort wirklich weiterhelfen! Vielen Dank schon einmal!!

Liebe Grüße

Leonie

2. LeonieXYZ1234 Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank, das hat geholfen, ich kann jetzt wieder auf alle Daten zugreifen!

Danke für die schnelle Antwort!
  3. ThomasLST Win User

Hallo Leonie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Apps Enterprise erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    Microsoft 365 Apps Enterprise enthält auch Microsoft Outlook, es sind alle Programme enthalten, welche auch in Microsoft Office 2016 enthalten sind.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen

Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne die Authenticator Einträge meines alten Iphone auf mein neues Iphone Übertragen. Diese benötige ich, um mich in diversen Teams oder Sharepoints von Kunden...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.

Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.: Hallo, eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar habe ich mir mal mit meinem Microsoft Account vor Jahren das monatliche Microsoft-Office 365 Single Paket gekauft, welches immernoch aktiv ist....
Microsoft Office 19. Januar 2022

Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen

Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen: Guten TagGrundsätzliche Frage:- Wie kann ich am einfachsten einen Microsoft Account "Vater" auf "Mutter" übertragen, wo die ganzen Geräteeinstellungen/Daten vollständig übernommen werden, ohne das...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft: Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du kannst Microsoft ...app nicht öffnen, da es...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt: Hallo, ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die mir zugeteilt wurden. Dies funktioniert...
Microsoft Office 24. November 2020
Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.