Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich meine Daten OneNote-Notizbücher, Word-Dateien, etc. auf meinem privatem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieXYZ1234, 5. Februar 2021.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 auf neuen Computer übertragenMicrosoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragenMicrosoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne die Authenticator Einträge meines alten Iphone auf mein neues Iphone Übertragen. Diese benötige ich, um mich in diversen Teams oder Sharepoints von Kunden...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.: Hallo, eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar habe ich mir mal mit meinem Microsoft Account vor Jahren das monatliche Microsoft-Office 365 Single Paket gekauft, welches immernoch aktiv ist....
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragenAccount und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen: Guten TagGrundsätzliche Frage:- Wie kann ich am einfachsten einen Microsoft Account "Vater" auf "Mutter" übertragen, wo die ganzen Geräteeinstellungen/Daten vollständig übernommen werden, ohne das...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2021 |
Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuftMicrosoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft: Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du kannst Microsoft ...app nicht öffnen, da es...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegtMicrosoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt: Hallo,
ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die mir zugeteilt wurden. Dies funktioniert...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |