Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosaViktoria, 17. Juni 2020.

1. Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht

Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen will, kommt immer die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." Ich war auch schon bei meinem Administrator und habe auch meine Lizenz vom Schlüsselbund schon gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht.

ich freue mich auf eine Antwort.

Lg Rosa

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht

3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Hallo,

vielem Dank für deine Nachricht.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Beginne dann die Installation von Microsoft 365 Enterprise.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten aus Outlook 365 gemäß der nachstehenden Beschreibung:

https://outlook-blog.de/5184/outlook-fur-mac-ein-backup-erstellen

Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Deinstalliere Microsoft 365 Enterprise vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 24. April 2021

Word 365 für Mac funktioniert nicht

Word 365 für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac: Guten Tag, Ich bin Student und habe mir kürzlich eine Account mit meiner Studenten email gemacht um Word, Power Point etc. zu nutzen. Bei mir kommt jedoch bei jedem Programm eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...: Unsere Schule hat uns Lehrern und Schülern den 365 Microsoft Office Vertrag zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung hat auf dem iPhone, auf dem iPad und auf dem MacBook Pro funktioniert. Die Apps...
Microsoft Office 14. November 2020

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020
Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.