Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielErnsting1, 6. November 2020.

1. Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar

Hallo!

Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!

2. ThomasLST Win User

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education

Hallo Marc,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei Nutzung der Desktopversionen (u.a. Word, Excel) aus Microsoft 365 Apps und Enterprise muss die jetzt bestehende Installation deinstalliert werden. Die Installation erfolgt aus dem Microsoft Portal mit dem eingerichteten Microsoft Schulkonto. Hierzu gibt die Bildungseinrichtung die Informationen bekannt.
    <br />Die Funktionen aus Microsoft Family Safety sind dem Grunde auch bei einer Installation von Microsoft 365 Apps und Enterprise nutzbar.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas LST Win User

Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

Hallo Maurice,
    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass Microsoft 365 Apps Enterprise über deine Bildungseinrichtung bezogen worden ist.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel

Hallo Rebecca,

Beziehe Microsoft 365 Enterprise an deiner neuen Bildungseinrichtung mit der neuen gültigen E-Mailadresse.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Enterprise manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Enterprise als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu
    Microsoft 365 Enterprise zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Enterprise entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Schulkonto an.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen

Hallo Rafael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe meine Beschreibung angepasst. Entferne manuell den Produkt-Key zu Microsoft 365 Enterprise .

Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Enterprise entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise-Word lässt keine Bearbeitung zu

Microsoft 365 Apps Enterprise-Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?

Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?: Guten Tag,ich habe eine Verständnisfrage. Meine Tochter hat über die Schule ein Microsoft Konto und Office 365 Enterprise. Somit hat sie auch die Apps Word usw auf meinem PC, die sie benutzen kann...
Microsoft Office 10. April 2023

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

WORD nicht nutzbar

WORD nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.