Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yakov Menchinskiy, 7. August 2023.

1. Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS

Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS

2. besu25 Win User

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf dem Gerät wird iOS oder Mac OS als Betriebssystem eingesetzt?
    Hallo Thomas

Leider kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen oder nachvollziehen, ???

ich verstehe nicht was Du damit meinst.

Ja das Gerät hat iOS als Betriebssystem.

Grüsse

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wasserzeichen

Hallo,
    <br />hier versuchen Anwender*innen Anwender*innen zu helfen. Microsoft jedenfalls wird hier nicht antworten.
    Kannst du bitte die verwendete Office-Version und das verwendete Betriebssystem mitteilen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf dem Gerät wird iOS oder Mac OS als Betriebssystem eingesetzt?
  5. Hurax-Dax Win User

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann

Danke Tim. Sowohl Betriebssystem IOS als auch Office Lens sind auf aktuellem Stand.
    <br />
  6. Daniela (live.com#da Win User

Office 365 Installation auf dem iPad Pro

Hallo Herr Löwe,

erscheint denn kein Logo App auf das man klicken kann

oder kann einfach dann Word, Excel, etc. voll umfänglich genutzt werden. Wenn ja, wie weiß ich dass Word, etc. jetzt komplett zur Verfügung steht?

Ich war nur unsicher bei der Installation von Office 365, da am Beginn der Installation der hinweis kam, dass ich nicht das geeignete Betriebssystem hätte (Ich habe aber IOS 11.04) und ob ich trotzdem installieren möchte. Danach kam dann die Anfangs geschilderte
    Meldung.

Danke für ein kurzes Feedback.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS - Similar Threads - Microsoft 365 Excel

Forum Datum

Excel funktioniert nicht "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Excel funktioniert nicht "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Nach mehrfacher Neuinstallation, Reparatur, Onlinereparatur und diversen anderen Versuchen, endlich Excel auch zum laufen zu bekommen, bin ich mittlerweile überfragt und verzweifelt, warum ich auf...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Office 365 Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Office 365 Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo,ich habe mir vor einigen Tagen Office 365 Single gekauft. Leider erscheint beim Öffnen jedes Office Programmes der Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Hallo zusammen,ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt.Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus bekomme ich bei folgenden Anwendungen folgende Fehler:- Excel: Das Betriebssystem ist...
Microsoft Office 28. August 2021

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." Was ist...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo, Ich habe vor kurzem MS Office 2016 Home & Student erworben. Nach der Installation musste ich leider feststellen, dass wenn ich versuche Word zu Öffnen ich nur die Meldung "Das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Hallo, Ich habe vor kurzem MS Office 2016 Home & Student erworben. Nach der Installation musste ich leider feststellen, dass wenn ich versuche Word zu Öffnen ich nur die Meldung "Das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Betriebssystem nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?

Betriebssystem nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Hallo, ich habe zwar schon einige Fragen dazu gefunden, aber leider gab es nirgends dazu eine Lösung. Diese Meldung kommt seit einigen Tagen, sobald ich eine Office-Anwenung starte (Word,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft 365 Excel: ich kann nicht das Leerzeichen anwenden. Betriebssystem IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.