Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet Mac - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet Mac - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt..Ich hatte zu Beginn auf meinem Mac Microsoft 365 heruntergeladen und getestet, war aber im App Store noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasPotthoff, 28. März 2022.

1. Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet Mac - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf

Ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt..Ich hatte zu Beginn auf meinem Mac Microsoft 365 heruntergeladen und getestet, war aber im App Store noch mit der ID meiner Freundin eingeloggt, die vorher an dem Laptop aktiv war.So steht bei Microsoft Word in den Infos auch, dass auf ihren Account Microsoft Word liefe Oben bei Infos Microsoft Word und "Gehört" lese ich ihre Mailadresse. Ich habe daraufhin Microsoft Word mehrfach gelöscht, und im App Store unter meiner ID geladen. Erfolglos. Dasselbe gilt für Microsoft Excel und PowerPoint.Ich habe Word daraufhin gelöscht und Microsoft 365 über de

2. NiklasPotthoff Win User

Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet (Mac) - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf

Vielen Dank, das hat geholfen!
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet (Mac) - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Niklas

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Versuchen Sie, die Lizenz vom Mac zu entfernen und sich erneut anzumelden.
    https://support.microsoft.com/office/how-to-rem...
  4. MichaelPeters_938 Win User

Office 365/apple ID

Hallo, die Meldung:

Kein Abonnement

Diese apple ID ist keine bezahlten

office 365 Abonnement zugeordnet.

vg. michi
  5. Michael_D_D Win User

Office 2013 e-mail vergessen

Verlust der Live ID = Neukaufen

Sollte man groß auf die Verpackung schreiben...

Danke Microsoft
  6. Peter.Star Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo,

Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet Mac - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet Mac - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf - Similar Threads - Microsoft 365 falscher

Forum Datum

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft 365 trotz verlängerung abgelaufen

Microsoft 365 trotz verlängerung abgelaufen: HILFE!!!Ich habe folgendes Problem, ich habe am 03.03.22 mein Microsoft 365 verlängert um 1 Jahr und nun erhielt ich eine Email das mein Microsoft abgelaufen ist und ich es doch verlängern solle...
Microsoft Office 2. April 2022

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Preis für ein neues Familypack von Microsoft Office konstant günstiger ist als die Verlängerung des Abonnements. Ist es möglich, ein neues Paket zu kaufen,...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Abo für Mac

Microsoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
Microsoft Office 7. September 2021

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo, ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet Mac - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.