Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Haensch, 30. Oktober 2023.

1. Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der neuen @365 Mail-Adresse anmelden. Allerdings wird mir immer wieder die alte Mail-Adresse angezeigt und ich habe keine Möglichkeit diese zu ändern. Was muss ich tun?Ich habe mich über den alten Log-in ausgeloggt und sogar Office komplett deinstalliert und anschließend natürlich über den neuen Account im Browser wieder installiert - das Problem bleibt. Bei Anmeldung ist immer der alte Log-in vorgegeben

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Richte die beiden Benutzer nach einer Neuinstallation von Windows 10 ein.

Bei einer Neuinstallation wird Microsoft Office 2016 für alle Benutzer auf dem PC installiert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Happychld55 Win User

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 umstelle?

Sollte ich mich für eine Neuinstallation von Office 365 entschließen, würde ich mich auch interessieren, welche Vorteile und welche Nachteile POP3, IMAP und EAS haben und welche kann ich benutzen um mit nur einer pst.Datei auskomme.
  4. comet25 Win User

Azure AD Connect synchronisert vorhandene Benutzer nicht

Ich kann keinen Fullsync machen, da auf dem internen Server, welcher den Sync zu Office 365 macht, der Dienst nicht läuft "Passwort oder Benutzer falsch". Leider wird das Passwort von Microsoft vergeben, so das ich es jetzt nicht mehr ändern kann, da hier
    auch die Datenbank und die Verschlüsselung dran hängen.
  5. Andreas Bergmann Win User

Seit Upgrade Windows 10 kann ich keine Word Dateien öffnen

Hallo

sehr witzige Antworten. Da ich - wie der Kollege oben - das Word gar nicht öffnen kann, kann man auch kein Menü bedienen. Das Word aus Office 365 Home and Student ist unter Windows 10 (bei mir) mausetot. Eine Reparatur (Neuinstallation von Office 365 Home)
    bringt nichts. Wozu hat Microsoft tausende von Entwicklern ??

Wann kann ich mein Word 2013 denn nun wieder benutzen ?

Gruss

ANB
  6. KarlheinzDuerr Win User

office 365 bei Lizenzüberprüfung verschwunden

Die Neuinstallation von Office 365 ist nicht möglich, da der von Ihnen angeführte Link zum Office Paket zur Office 365-Seite eine Benutzer-ID voraussetzt, die ich offenbar nicht habe. Können Sie mir bitte meine Benutzer-ID mitteilen - oder den Link zu einer
    Seite nennen, auf der ich das Office 365-Paket nur mit dem Product Key re-installieren kann?

Gruß Karlheinz Duerr (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office - Similar Threads - Microsoft 365 Falscher

Forum Datum

Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office/365

Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office/365: Dear Microsoft Team,Today, I reinstalled my Lenovo laptop, and now, after logging in, my Microsoft license is missing. I am unable to use any Microsoft apps like Word documents, etc. Please help.
Microsoft Office 8. August 2024

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung

Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung: Hallo Im Mai 2020 habe ich MS Office 365 Family für 1 Jahr verlängert. Bestellnummer 08fc082d-9a3a-486d-a54f-1032fdb38331 Auf einem meiner Geräte musste gestern MS Office neu installiert...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Neuinstallation von Microsoft Office 365 Business

Neuinstallation von Microsoft Office 365 Business: Liebe Community, leider musste ich das System meines PC neu installieren und habe auf diese Art die Office Programme verloren. Natürlich läuft mein Abo weiter. Und bezahle, ohne Office Programme...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint: Guten Abend, ich habe meine Office 365 Lizenz mit meinem Mann geteilt, habe jedoch das Problem, dass er auf seinem PC nicht mehr den eigenen Benutzer sieht sondern meinen Benutzer (d.h. Bild...
Microsoft Office 19. November 2018
Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.