Microsoft 365-Falscher Updatekanal

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Falscher Updatekanal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas, ich komme bis hierher:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\es gibt den weiteren Pfad bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolai_400, 19. August 2024.

1. Microsoft 365-Falscher Updatekanal

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas, ich komme bis hierher:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\es gibt den weiteren Pfad bei mir nicht:ClickToRun\ConfigurationEine Idee, was ich tun kann?Danke & GrußNikolai

2. ChristianG64 Win User

Microsoft 365-Anfrage w. Updates

Hallo Thomas!

vielen Dank für den Tipp mit der Online-Reparatur!

Dadurch konnte ich Microsoft 365 (64-bit) bei beiden Laptops auf den aktuellsten Stand bringen, in ca. 9 Minuten (mit 150/50 LTE).

Vorher: Version 2004 Build 12527.20482 vom 14. April 2020
    Jetzt: Version 2004 Build 12730.20270 vom 8. Mai 2020

Fazit: entweder hat sich seit gestern abend was geändert oder beim Umstellen der Updatekanäle ist etwas "passiert".

Siehe dazu:
    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-microsoft365-apps-by-date
    "Wir nehmen einige Änderungen an den Updatekanälen für Microsoft 365-Apps vor, unter anderem fügen wir einen neuen Updatekanal hinzu (monatlicher Enterprise-Kanal) und ändern die Namen der vorhandenen Updatekanäle."

LG, Christian
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 und Outlook 2019

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass Microsoft Outlook 2019 als Volumenlizenzversion ausgeliefert worden ist.

Ursache für die nicht erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student (monatlicher Updatekanal) und Microsoft Outlook 2019 (PerpetualVL2019-Updatekanal) sind wahrscheinlich
    die unterschiedlichen Updatekanäle beider Produkte:

https://docs.microsoft.com/de-de/de...sio-and-project-versions-on-the-same-computer

Nach meinen Informationen besteht dieses Verhalten bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Outlook 2019 verfügbar im Microsoft Store (monatlicher Updatekanal) nicht, eine Garantie hierfür kann ich aber nicht abgeben.

Eine Lösung ist mir nicht bekannt.

Wende dich für weitere Auskünfte an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Ines Morgenstern Win User

Neuaktivierung Office 2019 Pro Plus

Hallo,
    <br />ich habe inzwischen eine Single Lizenz für Microsoft 365 erworben. Die Installation auf dem iPad war problemlos. Wenn ich es auf meinem DesktopPC installieren möchte erscheint eine Meldung, dass es über diesen Updatekanal nicht installiert werden kann.
    <br />Die alte 2019er Version habe ich deinstalliert und den PC neu gestartet.
    <br />
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OdfB 2016 synchronisiert nur Ordner - keine Dateien

Hallo Andy Maraglino,

Bitte wechsle den Update Kanal für Office auf den aktuellen Kanal. Für diesen steht die Version:

16.0.6868.2062 vom 10. Mai 2016 zu Verfügung.

Mehr Informationen über die Updatekanäle für Office 365 ProPlus findest Du
    hier
    und
    hier
    .

Die Updatekanäle können nur vom Administrator der Office 365 Organisation eingestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Ruslana_4 Win User

In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

danke.

habe ihre antwort an den office 365 administrator weitergeleitet.

er hat den updatekanal auf "enduser" umgestellt.

das hatte aber keine auswirkung auf das problem.

ich kann personengruppen in web und desktop anlegen, sichtbar sind sie aber ausschliesslich im web outlook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Falscher Updatekanal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Falscher Updatekanal - Similar Threads - Microsoft 365 Falscher

Forum Datum

Microsoft 365 kann nicht installiert werden-Updatekanal

Microsoft 365 kann nicht installiert werden-Updatekanal: Hallo zusammen,ich bekomme Office 365 nicht installiert. Ich habe mein altes zuvor deinstalliert und alle Problemlösungen ausprobiert. Ich habe sogar meinen PC zurückgesetzt und alle Apps etc....
Microsoft Office 6. Januar 2025

Office 365 kann nicht installiert werden - Updatekanal

Office 365 kann nicht installiert werden - Updatekanal: Hallo zusammen,ich bekomme Office 365 nicht installiert. Ich habe mein altes zuvor deinstalliert und alle Problemlösungen ausprobiert. Ich habe sogar meinen PC zurückgesetzt und alle Apps etc....
Microsoft Office 6. Januar 2025

Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365

Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365: Halloobwohl ich seit geraumer Zeit meine Rechnungsadresse in Microsoft 365 geändert habe, diese auch unter Kontoinformation korrekt angezeigt wird, wird immer noch die Rechnung selber an eine...
Microsoft Office 10. März 2024

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365: In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop installiert.Die Installation läuft mit...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version: Hallo, wir setzten Office 365 Updatekanal Halbjährig ein. Ich war der Meinung, dass immer am 2 Dienstag im Januar und im Juli eine neue Version erscheint. Da heute der 15.Juli 2020 ist und...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten Updatekanal nicht durchgeführt werden kann. Kann...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Wechel des Updatekanals

Wechel des Updatekanals: Habe Win10 und Office 365 Business Premium installiert - bin als Administrator angemeldet. Der Wechsle des Updatekanals funktioniert nicht - der "zurückgestellte Kanal" bleibt, obwohl im...
Microsoft Office 11. März 2017
Microsoft 365-Falscher Updatekanal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.