Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HudaT., 14. September 2024.

1. HudaT.
    HudaT. Gast

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem aufgetreten und Ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.""Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an."Diese Meldungen erscheinen kontinuierlich und beeinträchtigen meine Fähigkeit, mit Office zu arbeiten. Ich kann Dokumente nicht mehr richtig synchronisieren

2. Verzweiflung_690 Win User

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Danke für Ihre Hilfe.

Ich habe jetzt das "Microsoft Office 365 ProPlus- de- de" erfolgreich installiert. Allerdings kann ich es nicht aktivieren, weil dann die
    Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" erscheint.

Ich habe eine Fritzbox 7360.
  3. StefanRück Win User

Felermeldung Office 0x80070005

Hallo Citrus7,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe > als Administrator ausführen > das Programm geöffnet. Die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt, aber ich kann mich mit meinem Office Konto nicht anmelden. Es wird noch die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende
    Serverprobleme" angezeigt.

Gruß Stefan
  4. Karina Schneider Win User

Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

Hallo Thomas,

keine Besserung. Beim Anmelden wird immer noch die Fehlermeldung Serverprobleme angezeigt.
  5. HansSchell Win User

Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie, online zu gehen um weitere Hilfe zu erhalten."

Das Inplace-Upgrade hat funktioniert. Danke.

Jetzt kann ich aber die Office Version nicht aktivieren.

Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme".

Dieses Problem besteht aber schon seit über 12 Stunden.
  6. Martin_3 Win User

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Hallo Thomas,

ich habe die beschriebenen Schritte durchgeführt. Beim Schritt "Product Key eingeben" --> "Stattdessen mit einem aktiven Konto anmelden" kommt die Meldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." (Wiederholen, Abbrechen) und Office 365 lässt sich
    wieder nicht aktivieren.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme - Similar Threads - Microsoft 365 Famiily

Forum Datum

Microsoft 365- Fehlermeldung: Probleme mit dem Konto

Microsoft 365- Fehlermeldung: Probleme mit dem Konto: Correlation Id: b05f9980-f55f-4a6c-95d8-6630b7dee1a4Timestamp: 2024-12-22T02:53:04.000ZDPTI: db00ab7edba6298a57d330e07b7736b6ff24a7ac0fb2e4291a74286c437f4667Error Tag: 7q6caError Code: 1067
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme: Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht...
Microsoft Office 13. September 2024

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365

Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365: Hallo ich hab von der Schule aus einen zugangscode für Office 365 bekommen wenn ich jedoch Word oder so starte und dann auf Konto wechseln drücke steht dann da immer "leider haben wir...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint

Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint: Ich versuche seit über 2 Wochen ein Exchange Postfach abzurufen. Ständig muss ich wieder mein Passwort eingeben. Der Abruf über mein iPhone funktioniert mit dem gleichen Passwort. Also löschte ich...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren "Serverprobleme"

Office 365 lässt sich nicht aktivieren "Serverprobleme": Hallo, ich brauche dringend eine Lösung. Ich habe vor einigen Tagen Office 365 mit meinem Uni account installiert. Die Programme lassen sich nicht aktivieren, es erscheint immer die gleiche...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.