Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Kämpf1, 14. Januar 2023.

1. Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt erreichbar.

2. Thomas LST Win User

Hallo Holger,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
    Um den Microsoft Support zu kontaktieren:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo Holger, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Können Sie uns bitte mehr über das Problem erzählen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Ihre Office 365-Produktfamilie zu installieren und freizugeben?

Sie können sich auch per Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf über diesen Link anfordern: https://support.microsoft.com/contactus

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Kann Office 365 Family nicht teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Ich dachte, mit meinem MS-Konto könnte meine Familie MSO als Teil des Familienpakets installieren - anscheinend falsch gedacht.

Nicht klar, was Sie mit dem oben Gesagten meinen, kann jede Person, die eine <365 family=""> Freigabeeinladung angenommen hat, Microsoft (Office) 365 von dem Konto herunterladen / installieren, das für die Annahme der Freigabe verwendet wurde, solange es sich um eine <Personal microsoft="" account=""> und nicht um eine <Work chool="" account=""> Und wenn dies der Fall ist, muss die Person lediglich ein neues Microsoft-Konto erstellen, wie unter

Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
    </Work></Personal></365>
  5. LiamCesar Win User

Office 365 mit der Familie teilen.

Hallo Johan_Schäfer,

Du hast jederzeit die Möglichkeit Nutzer aus dem Family Abo zu entfernen, wie das funktioniert wird hier erklärt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402770...

Mfg,

Liam
  6. MB-27 Win User

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Danke für den zweiten Teil deiner Antwort. Kann dies nochmal jemand bestätigen?

Was den ersten Teil angeht liegst du leider falsch. Habe mich extra vor Lizenzerwerb erkundigt. Folgendes steht ganz offiziell auf der Microsoft-Homepage:

Teilen Ihrer Office 365 Home-Abonnementvorteile mit anderen Personen

Sie können Ihr Abonnement mit bis zu fünf anderen Personen teilen. Dies können beliebige Personen sein – in Ihrer Familie oder außerhalb davon.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen - Similar Threads - Microsoft 365 Familie

Forum Datum

Microsoft 365 Familien Abo teilen

Microsoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

365 Familien Abo teilen

365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Wie installiere ich Microsoft 365 Single korrekt?

Wie installiere ich Microsoft 365 Single korrekt?: Hallo,ich habe bereits ein Abonnement für "Microsoft 365 Single" wegen OneDrive.Jetzt habe ich einfach "Microsoft 365" installiert Single konnte ich nirgendwo wählen.Ergebnis: Es wurde auch z.B....
Microsoft Office 20. März 2023

Office 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Office 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen: Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt erreichbar.
Microsoft Office 14. Januar 2023

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Office 365 mit der Familie teilen.

Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie. Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft habe, erhalte ich dann einen Key, den ich dann...
Microsoft Office 13. April 2020
Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.