Microsoft 365 Familien Abo teilen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Familien Abo teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nachtkapp, 19. September 2024.

1. Nachtkapp
    Nachtkapp Gast

Microsoft 365 Familien Abo teilen

Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn anmelden um das Abo zu teilen? Gruß Stefan

2. ThoSter Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hi,

dort steht:

Microsoft 365 Family, 99€ pro Jahr, nächste Abbuchung 21.11.2020 mit Master Card.

Das Abo ist aktiv und ich kann es noch mit 3 Leuten in meiner Familie teilen.

Unter "Geräte" tauchen einige Geräte allerdings mehrmals auf, so z.B. der Rechner meiner Frau 3x. Ist das evtl. das Problem?

Vielen Dank.
  3. Boffer_80 Win User

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Hallo,
    ich habe einen Laptop mit Windows und ein 365-Familien-Abo.
    Beide links führen zu keiner Veränderung des Problems.
  4. LiamCesar Win User

Office 365 mit der Familie teilen.

Hallo Johan_Schäfer,

Du hast jederzeit die Möglichkeit Nutzer aus dem Family Abo zu entfernen, wie das funktioniert wird hier erklärt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402770...

Mfg,

Liam
  5. MB-27 Win User

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Danke für den zweiten Teil deiner Antwort. Kann dies nochmal jemand bestätigen?

Was den ersten Teil angeht liegst du leider falsch. Habe mich extra vor Lizenzerwerb erkundigt. Folgendes steht ganz offiziell auf der Microsoft-Homepage:

Teilen Ihrer Office 365 Home-Abonnementvorteile mit anderen Personen

Sie können Ihr Abonnement mit bis zu fünf anderen Personen teilen. Dies können beliebige Personen sein – in Ihrer Familie oder außerhalb davon.
  6. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Familien Abo teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Familien Abo teilen - Similar Threads - Microsoft 365 Familien

Forum Datum

365 Familien Abo teilen

365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.

Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.: Hallo,ich habe mein Office 365 Abo rechtzeitig verlängert. Trotzdem sind meine 5 geteilten Kontakte weg und ich kann mein Microsoft 365 mit niemanden teilen immer Fehleranzeige, wenn ich einen...
Microsoft Office 19. März 2023

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen: Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt erreichbar.
Microsoft Office 14. Januar 2023

Office 365 mit der Familie teilen.

Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie. Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft habe, erhalte ich dann einen Key, den ich dann...
Microsoft Office 13. April 2020
Microsoft 365 Familien Abo teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.