Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hakan27, 3. Juli 2024.

1. Hakan27
    Hakan27 Gast

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive

Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass das Abo bis 2. Juli 2025 gültig ist. Jedoch zeigt mir OneDrive immer noch an, dass ich kein Speicherplatz habe. Sind bereits 2 Stunden um, ging normalerweise viel schneller. Was könnte da das Problem sein?Grüsse

2. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 ohne Sharpoint nutzen

Hallo Stephan,

OneDrive ist ein persönliches SharePoint und du kannst es nicht von deinem Office 365 Abo abschalten. Mit Office 365 Home bekommst du keinen SharePoint aber dadurch auch weniger Speicherplatz in der Cloud.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

4. Peter.Star Win User

Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Hallo,

Bestellungen, Zahlungen und dergleichen können hier im Forum nicht behandelt werden. Wende dich an den Store-Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  5. Elisabeth K. Win User

Keinen Zugriff auf One Drive

Hallo Galin,
    da meine Uni mittlerweile leider nicht mehr kooperativ ist, bleibt mir wohl nichts anderes erspart, als dass ich mir OneDrive selbst finanziere. Daher wollte ich fragen, welche Angebote es gibt. bzw. ob es auch die Möglichkeit gibt ein Abo mit einem Speicherplatz von 1TB zu beziehen, wenn man nur OneDrive benötigt und keine anderen Anwendungen. Ich habe leider nur die Microsoft 365 Single Version gesehen, welche für mich nicht passend ist, nachdem ich die anderen Anwendungen bereits besitze.

mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth Kumpfmüller
    <br />
  6. VladiS111 Win User

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

Hi

Office 365 Abo kann nur im MS STORE gekauft und verlängert werden, es ist eine Cloud-Version. Die Vorteile: 1Tb Cloud als Speicherplatz, 60 min/Monat Telefonie mit Skype in Fest- und einige Mobilfunknetze ( ca. 60 Länder), regelmäßige Produkt-Updates ohne
    Mehrkosten.

Office Pro Plus ist eine offline-installierbare Version. Vorteile: man bezahlt diese einmal.

Nachteile : keine kostenlosen Updates, kein Cloud-Speicher, keine freien Skype-Konten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive - Similar Threads - Microsoft 365 Familiy

Forum Datum

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo: Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum?
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Abo Microsoft 365 Familiy storniert: Hallo, seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Onedrive Abo zu spät verlängert?

Onedrive Abo zu spät verlängert?: Hallo! Ich habe mein Office 365 via von Amazon gekauftem ProductKey verlängert. Leider steht allerdings bei meinem OneDrive Account, dass ich nur noch 5GB frei habe und, dass mein Konto gesperrt...
Microsoft Office 20. August 2019
Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.