Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Microsoft 365 Family bei MediaMarkt gekauft. Miocrosoft-Konto angelegt, Produkt-Key korrekt eingegeben und erhalte Fehlermeldung: Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MKInn, 15. März 2021.

1. MKInn
    MKInn Gast

Habe Microsoft 365 Family bei MediaMarkt gekauft. Miocrosoft-Konto angelegt, Produkt-Key korrekt eingegeben und erhalte Fehlermeldung:

[COLOR=rgba51, 51, 51, 1] [/COLOR]

[COLOR=rgba51, 51, 51, 1] Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

[/COLOR]

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:
    <br />https://redeem.microsoft.com
    <br />Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Surface pro

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Eingabe des Produkt-Keys und Anzeige der Fehlermeldung konnte die Installation nicht fortgesetzt werden?

Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?

Eine fehlerhafte Eingabe kann ausgeschlossen werden?

Enthält der Produkt-Key die folgenden Zeichen? Unsoziale150

Was verstehst du unter einem lizenzierten Händler?
  4. fischtreppe555 Win User

Office 365 WORD

Lieber G.O.,

danke, das wusste ich nicht!

Jetzt aber die entscheidende Frage: Ich habe das Abo Microsoft 365 Familiy. Wenn ich Office von der Microsoft-Website herunterlade, bekomme ich immer nur die Office-App,
    nicht das Vollprogramm.

Von WORD habe ich nur eine (inzwischen gelöschte, den Produkt-Key habe ich nicht mehr) Uralt-Version Office Home and Student 2007. Wie komme ich zu einer "vollwertigen" WORD-Version?

Danke für deine Geduld...

Liebe Grüße

fischtreppe
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student2010

Hallo Mechthild,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird die Fehlermeldung direkt nach der Eingabe des Produkt-Keys angezeigt?

Wenn, ja; Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key nicht fehlerfrei eingegeben. Überprüfe noch einmal die Eingabe.
  6. HedwigLawitzka Win User

Ich kann meinen Produktschlüssel für Office 2013/Home und Student nicht installieren

Hallo Thomas !

Herzlichen Dank für deine Antwort !

Und nun zu deinen Fragen :

.) Die Fehlermeldung erscheint sofort nach Eingabe des Produkt Keys

.) Zuvor wollte ich die Office 2010 -Testversion kaufen und erhielt so meinen Produkt-Key

für Office 2013

.) Den Produk -Key für Office Home and Student habe ich gekauft

.)Aber bei der Eingabe des Produkt.Keys erscheint jedes Mal diese Fehlermeldung

Mit freundlichen Grüßen

Hedi Lawitzka
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe - Similar Threads - Microsoft 365 Familiy

Forum Datum

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt: Bis jetzt konnte ich word und exel auf meinem Laptop öffnen nicht im Internet Browser offline Version. Nun geht das nicht mehr. Es wird ein Produkt Key verlangt den ich nicht habe. Was kann ich...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.