microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Frau hat einen am 10.10.21 abgelaufenen 365 Account ist dort aber in einer Microsoft Familiengruppe.Ich wollte sie mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arian Krajcsirovics, 6. Oktober 2023.

1. microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...

Hallo zusammen,meine Frau hat einen am 10.10.21 abgelaufenen 365 Account ist dort aber in einer Microsoft Familiengruppe.Ich wollte sie mit meinem Family Account einladen, es kommt aber immer der Hinweis, dass sie bereits in einer Familiengruppe ist und dort vorher austreten muss.Wenn Sie versucht auszutreten, kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" und sie kann nicht aus der Familiengruppe entfernt werden.Sie kann sich doch mit ihrer Hotmail Adresse anmelden und meinen Familienaccount benutzen, der über meine Outlook Mail läuft, oder?Hat Jemand einen Lösungsvorschlag?Vielen Dank

2. Marc Eisenbarth Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Hallo Raymond,
    ich habe nun mit dem richtigen Abo-Konto, bei dem ich auch das Premium Abo für die 1TB bezahle, verwendet und darüber das andere Konto, das keinen Speicher mehr hat, eingeladen und geteilt.
    ABER es funktioniert nicht. Es werden zwar alle eingeladenen Familienmitglieder angezeigt. Aber in dem entsprechenden Konto, auf dem der Speicher zu gering ist, wurde kein einziges MB Speicher hinzugefügt....
    Braucht das Zeit, muss man noch irgend eine Einstellung zusätzlich machen, ?????
    Vielen Dank.
    mfg
    marc
  3. Peter.Star Win User

Microsoftkonto

Hallo,

wenn du Office 365 Home hast kannst du unter deinem Konto auf bis zu 5 Rechner installieren oder 4 Familienmitglieder einladen. Solltest du jedoch meinen das du eingeladen worden bist so nein.

Peter
  4. MichaelDecker3 Win User

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

Hallo Thomas,
    <br />oh man, ich bin einfach zu blöde. Ich habe mir nun noch einmal alles genau angesehen. Ich habe das 2. Familienmitglied in die Familiengruppe eingeladen, aber nicht zur Teilnahme an MS 365. Somit erscheint sie in der Gruppe, aber nicht unter dem Reiter "Teilen von Microsoft 365 mit anderen Personen". Was für ein dummer Fehler. Vielen Dank für deine Antwort und Mühen...
    <br />Gruß
    <br />Michael
    <br />
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Die eingeladenen Haushaltsmitglieder können die Einladung erst annehmen, wenn das Microsoft 365 Single Abonnement durch Zeitablauf geendet hat.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Ja, genau Olivia.
    <br />Probieren Sie doch mal das selber aus:
    <br />Erstellen Sie ein Album aus Fotos, welche in einem gemeinsamen Ordner zu finden sind.
    <br />Dann teilen Sie das Album mit einem Familienmitglied.
    <br />Dann schauen Sie beim Familienmitglied in seinem Bereich Foto-Album.
    <br />Sie werden kein geteiltes Album finden.
    <br />Dieses ist nämlich nur im Bereich geteilt zu finden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre... - Similar Threads - microsoft 365 familiy

Forum Datum

Microsoft 365-eingeladen: Laufzeit des Abonnements erhalten

Microsoft 365-eingeladen: Laufzeit des Abonnements erhalten: Zwar wird derjenige benannt, der mich eingeladen hat, aber ich finde keine Infos über die Laufzeit in meinem Account. Besten Dank für Eure Hilfe :-.
Microsoft Office 24. September 2024

Mein Familienmitglied kann Microsoft 365 nicht aktivieren.

Mein Familienmitglied kann Microsoft 365 nicht aktivieren.: HalloIch habe Microsoft 365 family installiert und als Zweitbeutzerin meine Frau eingeladen. In meinem Microsoft-Konto wird das bestätigt und ebenfalls auf dem Microsoftkonto meiner Frau. Wir...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single: Hallo Community. Erst einmal ein frohes Neues! Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a.. Mitglied der "Office-Familie" ist u.a. mein Vater. Der bekommt seit ein paar Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Abo Microsoft 365 Familiy storniert: Hallo, seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
Microsoft Office 17. Oktober 2019
microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.