Microsoft 365 Family 27 Monate

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family 27 Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Joseph, 13. März 2024.

1. Microsoft 365 Family 27 Monate

27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27 Monate sondern einmal 12 und einmal 13 gibt es eine möglichkeit die Lizens aus seinem Konnto zu Löschen und meinem hinzuzufügen.Danke schon mal im voraus.

2. Allgäu Power Win User

27 Monate Microsoft 365 Family

Hello Asher,
    <br />thanks a lot for your reply.
    <br />I have already tried the link you have mentioned. To use the Microsoft Support page does not work for me. I got forwarded from article to article but it does not fix my problem. Finally I found a MS phone number I called, but without success since the recorded voice recommend as "private user" check the web support page. I turn in a cycle.
    <br />I also spend a lot of time with my Microsoft Account at "payment and billing". But always I got forwarded to the Microsoft Support page.
    <br />So, I wrote the above request to the community to see if someone can help.
    <br />Thanks
    <br />
  3. Allgäu Power Win User

Hallo Thomas,
    <br />Danke für den Hinweis.
    <br />Haben den zweiten eToken bereits im MS-Konto eingegeben. Das Abo Datum zeigte weiterhin eine Gültigkeit von 12 Monaten an obwohl der zweiten eToken mit 15 Monaten Abo Zeit erkannt wurde?
    <br />Habe mich vom MS-Konto abgemeldet, Browser geschlossen und gewartet. Siehe da, nach dem erneuten Login steht das Abo nun auf Oktober 2024.
    <br />Mercy für Deine Hilfe!
    <br />
  4. Asher17 Win User

Hallo Allgäu P,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, da dies ein Konto- und Abrechnungsproblem ist, würde ich Ihnen raten, sich über den folgenden Link an das Konto- und Abrechnungsteam zu wenden:

https://support.microsoft.com/contactus

Sie werden Ihr Profil überprüfen und mich wissen lassen, ob Sie eine zusätzliche Zahlung leisten müssen.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Füge deinem Microsoft Konto auch den zweiten Produkt-Key (eToken) hinzu.
    <br />Welche Laufzeit des Microsoft 365 Family wird in deinem Microsoft Konto angezeigt? Die Aktualisierung kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    <br />
  6. Asher17 Win User

Hallo Allgäu P,

Tut mir leid, ich werde auch mehr darüber recherchieren.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family 27 Monate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family 27 Monate - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...

Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...: Ich habe über Amazon Microsoft 365 Family gekauft für angeblich 27 Monate zu einem Preis von 144,99 €.Nach der Installation wurde mir angezeigt, dass das Abo nur ein Jahr gültig ist und ich...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
Microsoft Office 26. November 2022

27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Microsoft 365 Family 27 Monate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.