Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Schmidt3, 21. Mai 2024.

1. Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe aber schon eine email bekommen, dass meine angegebene Kreditkarte, wenn ich nicht vorher kündige, belastet wird!

2. KristinBauermeister Win User

Testversion für 30 Tage Microsoft office

bei mir steht bei automatischer Erneuerung : aus

ist ja nur eine Testversion für 30 Tage, muss ich da überhaupt etwas kündigen, oder kann ich das office gleich deinstallieren ?
  3. Peter.Star Win User

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Hallo,

eine Testversion die nicht von Microsoft direkt erworben wurde, wird nach 30 Tagen automatisch beendet.

Woher stammt die Testversion?

Möglichkeiten zu stornieren oder kündigen findest du https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements -> unten auf der Seite.

Peter
  4. mzender Win User

Office 2013 Testversion wiederherstellen

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Auf meinem PC war von Microsoft Office ein Programm vorinstalliert.

Dort konnte ich mich über mein Microsoft-Konto anmelden, wurde auf die Homepage weitergeleitet und konnte anschließend die Testversion von "Office 365 Personal-Abonnement" herunterladen und installieren.

Diese ging jedoch nur über 30 Tage und nicht über 60 Tage wie oben beschrieben.

Wenn diese 60 Tage Testversion eine andere ist wie die 30 Tage Testversion, ist es dann möglich die Testversion für 60 Tage herunterzuladen?

Gruß

5. Pauline R. Win User

Traurig, aber war .....

Hallo Jürgen,

was genau funktioniert denn nicht? Falls es um eine Testversion von Office 365 geht, ist es wichtig, wie diese auf den Rechner gekommen ist.

Hast du diese aus dem Store, wurdest du zur Angabe von Zahlungsinformationen aufgefordert. In dem Fall wird automatisch eine Erneuerung eingerichtet und du musst entweder die Erneuerung deaktivieren oder Office kündigen.

Hast du eine Testversion aktiviert, die auf deinem PC vorinstalliert war, endet diese automatisch nach 30 Tagen. Hier wirst du auch nicht zur Angabe von Zahlungsinfos aufgefordert.

Gruß,

Pauline
  6. Nat_123_456 Win User

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Guten Tag
    <br />ein Probe-Abo ist keine Bestellung und kann nicht gekündigt werden.
    <br />Wenn Du nicht vorhast, ein Abo zu kaufen - deinstalliere einfach das Paket jetzt.
    <br />Nach dem Ende der Test-Phase hast Du keinen Zugriff auf die Apps mehr.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

365 Testversion kündigen

365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365 Testversion kündigen

Microsoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Microsoft 365 Family Testversion kündigen

Microsoft 365 Family Testversion kündigen: Sehr geehrte Microsoft Team!Ich habe nun vor 30 Tagen eine Testversion von Microsoft 365 Family gebucht habe und war bereit es zu kündigen , da ich es nicht gebraucht habe, war aber das Geld schon...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt. Wie kann...
Microsoft Office 21. November 2016
Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.