Microsoft 365 Family _ohne CoPilot_ verlängern Lizenz Einzelhandel/-Online-Handel

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family _ohne CoPilot_ verlängern Lizenz Einzelhandel/-Online-Handel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich weiß, es gibt bereits 100K+ Threads zu diesem Thema.leider hat bei einer Kollegin die von Microsoft empfohlene Methode der Verlängerung ihres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 28. Februar 2025.

1. Microsoft 365 Family _ohne CoPilot_ verlängern Lizenz Einzelhandel/-Online-Handel

Hallo,ich weiß, es gibt bereits 100K+ Threads zu diesem Thema.leider hat bei einer Kollegin die von Microsoft empfohlene Methode der Verlängerung ihres Microsoft 365 Family-Abonnements ohne CoPilot dazu geführt, dass keine App Word, Excel etc. mehr funktioniert und sie nicht mehr auf ihr OneDrive zugreifen kann.Ich möchte dies vermeiden und frage deshalb hier noch einmal nach -- ich hoffe, das ist okay?Microsoft schreibt hier https://support.microsoft.com/de-de/office/wechseln-zu-microsoft-365-single-und-family-classic-pl%C3%A4nen-58342e83-38e7-4cda-b63b-88604a8fb7ef, folgendes:"Suchen

2. Peter.Star Win User

Office 2019 Home&Student für win10

Nun, wer bei Rakuten eine Lizenz kauft muss damit rechnen. Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung und verlange eine korrekte Lizenz die auch in D gültig ist. Software grundsätzlich nur im einschlägigem Handel online oder stationär kaufen.
  3. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Unterschied

Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

Gruß

G. O.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Wie kann ich die Verlängerung des Abo´s aktivieren ?

Hallo,

hier https://account.microsoft.com/services/office/billing kannst du bei Microsoft verlängern oder auch einen Lizenz-Key eingaben den du im Handel erworben hast. Bitte keinen gebrauchten Lizenz-Key und nicht bei Billigheimern erwerben.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Hallo,

nein. Du kaufst bei Microsoft oder im Handel eine Lizenz. Verlängern kannst du nicht da ja bei Apple ausläuft. Hier wäre also eine neue Lizenz notwendig. Dieses kannst du am Tag des Auslaufens machen. Meldest dich dann mit deinem Office Account an. Eine
    Neuinstallation sollte nicht notwendig sein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family _ohne CoPilot_ verlängern Lizenz Einzelhandel/-Online-Handel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family _ohne CoPilot_ verlängern Lizenz Einzelhandel/-Online-Handel - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich: Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Microsoft 365 Family verlängern

Microsoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020
Microsoft 365 Family _ohne CoPilot_ verlängern Lizenz Einzelhandel/-Online-Handel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.