Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Schönemann, 24. August 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo von Family in Single wechselnAbo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Ich bin neu einem Microsoft Family Abo beigetreten. Auf der App kann ich mich nicht anmelden.Ich bin neu einem Microsoft Family Abo beigetreten. Auf der App kann ich mich nicht anmelden.: Ich bin neu einem Microsoft Family Abo beigetreten. Die Anmeldung hat online geklappt. Es erlaubt mir jedoch keinen Zugriff/keine Anmeldung in der App. Fehlermeldung wenn ich meine E-Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nichtMicrosoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmenBestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |