Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit einem neuen Laptop haben wir gleich ein Microsoft 365 Family, 1 Jahres Abo mitgekauft.Beim aktivieren vom Laptop für meine Tochter, wurde das Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daenni-CH, 1. Oktober 2023.

1. daenni-CH
    daenni-CH Gast

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen

Mit einem neuen Laptop haben wir gleich ein Microsoft 365 Family, 1 Jahres Abo mitgekauft.Beim aktivieren vom Laptop für meine Tochter, wurde das Abo direkt auf ihren Namen registriert.Als Familienorganisator und derjenige der bezahlt hat, möchte das Abogerne auf mich übertragen lassen und verwalten.Geht das ?

2. Gunasekar5034 Win User

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Hallo Stevie,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entfernen Sie sie einfach aus der Familie und fügen Sie sie erneut hinzu. Wenn Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie den Organisator auf der Einladung auswählen.

Dieses Problem wurde bereits in einem ähnlichen Thread diskutiert (Microsoft Family - wie man vom Mitglied zum Organisator wechselt)

https://answers.microsoft.com/thread/a5f60617-3510-4096-8044-62a210274cea

Fügen Sie Personen zu Ihrer Familiengruppe hinzu-

https://support.microsoft.com/help/4a07b974-8103-16ad-6ea2-46549ca19e03

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Donata.C Win User

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie können ein Abonnement nicht selbst von einem Konto auf ein anderes übertragen. Das beste Verfahren ist:

1) Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung auf Ihrem Girokonto:
    https://support.microsoft.com/office/c7c0bc32-9...

2) wenn das Abonnement abläuft, ein neues Abonnement mit dem gewünschten Konto kaufen

Herzliche Grüße.
  4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. Lisa Götschhofer Win User

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...

Microsoft Family Abonentenbesitzer und Familienorganisator mit einem Familienmitglied...: Hallo Microsoft Team,Ich habe beim Kauf von Microsoft Family einen Extra User angelegt und dann meine 4 Familienmitglieder. Ich möchte den Extra User, der auch das Abbonnement besitzt löschen und...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Apps 19. Januar 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team, wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst? Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
Microsoft Office 13. Dezember 2020
Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.