Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederico Simpatisanto, 4. Februar 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einladung zu Abo Microsoft 365 FamilyEinladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hatKein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat: Ich wurde per Link zu einem Microsoft 365-Family Abo eingeladen. Wenn ich den Link öffne und auf "Jetzt teilnehmen" klicke, scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich dann allerdings zur...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?: Ich wurde von meinem Mann zu Microsoft 365 Family eingeladen. Kann ich mein Abo Microsoft 365 Basic ohne Datenverlust kündigen? Es werden beide Abos in meinem Konto angezeigt. Wenn ich aber auf...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nichtEinladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nichtMicrosoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nichtEinladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community,
folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok.
Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Einladung zu Microsoft 365 FamilyEinladung zu Microsoft 365 Family: Hallo.
Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |