Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ARNIK82, 10. April 2025.

1. ARNIK82
    ARNIK82 Gast

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr

Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit heute auf einmal nicht mehr. Bei mir und auch bei dem anderen Account, der das ebenfalls benutzt läuft alles ohne Probleme. Merkwürdig ist auch, dass bei der Fehlermeldung steht, dass das Abo noch bis Dezember läuft, also noch gute 8 Monaten.... jetzt aber trotzdem storniert wurde. Eine Neuanmeldung mit den gleichen Accountdaten hat nichts gebracht, ebenfalls habe ich probiert den Account aus der Familie

2. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. ThoSter Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hi,

dort steht:

Microsoft 365 Family, 99€ pro Jahr, nächste Abbuchung 21.11.2020 mit Master Card.

Das Abo ist aktiv und ich kann es noch mit 3 Leuten in meiner Familie teilen.

Unter "Geräte" tauchen einige Geräte allerdings mehrmals auf, so z.B. der Rechner meiner Frau 3x. Ist das evtl. das Problem?

Vielen Dank.
  5. Daniel89q Win User

Office 365 / mehrere Benutzer

Hallo,

mit Office 365 Home hast du 5 Lizenzen für PCs und 5 für Tablets. Mobile Geräte (also Handys und Tablets kleiner 9 oder 10 Zoll, bin mir da unsicher) verbrauchen keine Lizenz.

Du kannst alle Geräte entweder mit deinem Microsoft Account verbinden, auf den die Lizenz läuft oder die Lizenz mit bis zu 4 Microsoft Accounts (Familie) teilen. Dadurch erhält
    jeder der geteilten Accounts die 1TB auf Onedrive und die 60 Skype Minuten. Nach dem Teilen kann das Office auch mit diesen Accounts aktiviert werden. Die Skype Minuten müssen extra aktiviert werden.

Teilst du die Lizenzen nicht und machst alles mit einem Account, müssen auch die 1TB und die Skype Minuten geteilt werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß

Daniel
  6. Olivier-Inhelder Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Thomas

OK und Danke. Dann werde ich künftig wohl mit MS 365 Business unterwegs sein und die Familie mit meinem MS 365 Family.
    Da ich wohl zwei verschiedene Microsoft Accounts benötige, muss ich schauen, wie ich das mit der Mail-Adresse für die Registration bei Microsoft mache. Ich nehme an, dass nicht zweimal die gleiche Mail-Adresse verwendet werden kann. Ist das so?

Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
Microsoft Office 10. April 2025

geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr

geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe seit Jahren ein 365 Family-Abo und dies mit meinem Mann geteilt. Seit heute bekommt er die Meldung, sein Abo wäre storniert und er müsse ein Abo abschließen.Wir haben es mit Office...
Microsoft Office 10. April 2025

Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?

Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?: Hallo zusammenWir haben seit vielen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo. Bis anhin hatte ich keine Probleme mit der Anmeldung bzw. mit der automatischen Verlängerung des Abos. Nach mehrmaligem an-...
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021
Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.