Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ARNIK82, 10. April 2025.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehrgeteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe seit Jahren ein 365 Family-Abo und dies mit meinem Mann geteilt. Seit heute bekommt er die Meldung, sein Abo wäre storniert und er müsse ein Abo abschließen.Wir haben es mit Office...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?Warum funktioniert mein langjähriges Microsoft 365 Family Abo nicht mehr?: Hallo zusammenWir haben seit vielen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo. Bis anhin hatte ich keine Probleme mit der Anmeldung bzw. mit der automatischen Verlängerung des Abos. Nach mehrmaligem an-...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehrMicrosoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglichMicrosoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |