Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine MS-365 Familiy-Abo.Nun habe ich auch meiner Frau das Office-365 mit OneDrive freigegeben und ihr auf dem Notebook Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Erlinger, 26. Januar 2022.

1. Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016

Hallo Ich habe eine MS-365 Familiy-Abo.Nun habe ich auch meiner Frau das Office-365 mit OneDrive freigegeben und ihr auf dem Notebook Windows 10 Pro installiert.Leider ist dort das Office immer unter "Office Professional Plus 2016" als Lizenz installiert. Und auch vom Aussehen her ist das Office Word, Outlook, Excel nicht die gleiche Version wie ich es auf meinem Rechner installiert habe. Erkennbar an der modernen Ribbon-Menüleiste, oder der besseren Outlook-Ribbon-Menü-Funktion. Interessanterweise, wenn ich z.B. die Version vom Word vergleiche, stehen beide auf der gleichen Programm-Versi

2. Michael Erlinger Win User

Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016

Hallo
    <br />vielen Dank!!!!
    <br />Das hat mir sehr weitergeholfen und mein Problem gelöst.
    <br />Schönen Gruß,
    <br />Michael
    <br />
  3. Michael Erlinger Win User

Hallo
    <br />war sauber - kein Office darauf.
    <br />Hab ich die neue Version dann nochmals de-installiert und wieder vom Office-Portal die Software installiert.
    <br />Habe auch versucht über die "Lizenz ändern"-Funktion (z.B. im Word /Kontoübersicht) die Lizenz zu ändern. Hier wird mir dann die richtige zugewiesen angezeigt, danach kommt der Dialog "Lizenz geändert, Starten Sie ihre Office Apps neu". Ändert aber dann nichts, es bleibt die Office.Prof. Pro 2016 bestehen.
    <br />Schönen Gruß,
    <br />Michael
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Hast Du das alte Office vorher vom Notebook deinstalliert? Vermutlich nicht.
    <br />Deinstalliere beide Office-Versionen und dann 365 neu.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016 - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Office 2016 Prof und Microsoft 365

Office 2016 Prof und Microsoft 365: Hallo,ich habe Office 2016 Professional 64bit auf meinem Laptop. Zum 2. Mal wurde mir heute Microsoft 365 ungefragt und ungewollt darüber installiert. Was kann ich dagegen machen - ich will mit...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family: Nutze aktiv MS Office 2016 Pro und habe mir gestern Microsoft 365 Family zugelegt. Muss ich nun das Office-Paket deinstallieren, Outlook Mails und Kontakte sind gesichert, um Microsoft 365...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto z.B. im Word an: Microsoft Office Professional Plus 2016 Ist dies...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.