Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family abonniert, damit soll 1 TB Cloud-Speicher eingeschlossen sein. Wenn ich Eigenschaften von OneDrive abfrage zeigt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzHadolt, 2. März 2022.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GBOnedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-AboProbleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abonnement abgeschlossen. Leider haben die von mir hinzugefügten Familienmitglieder weiterhin nur 5 GB OneDrive-Speicher anstelle der erwarteten 1...
|
Microsoft Office | 30. März 2025 |
Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Betrifft Microsoft 365 Family AboBetrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Microsoft 365 Family ABO verschwunden.Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen.
Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert.
Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2021 |