Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family abonniert, damit soll 1 TB Cloud-Speicher eingeschlossen sein. Wenn ich Eigenschaften von OneDrive abfrage zeigt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzHadolt, 2. März 2022.

1. Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher

Ich habe Microsoft 365 Family abonniert, damit soll 1 TB Cloud-Speicher eingeschlossen sein. Wenn ich Eigenschaften von OneDrive abfrage zeigt es lediglich eine Grösse von 126 GB an. Was ist zu tun? Besten Dank für einen Tipp. Gruss Franz

2. Therese` Win User

Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FranzHadolt, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Haben Sie versucht, Ihr OneDrive zurückzusetzen? Durch das Zurücksetzen von Microsoft OneDrive können manchmal Synchronisierungsprobleme behoben und alle OneDrive-Einstellungen zurückgesetzt werden. Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen:

1. Onedrive zurücksetzen

Windows-Taste + R > Kopieren Sie das Folgende und fügen Sie es ein und geben Sie es ein
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

2. Wenn das Problem weiterhin besteht, heben Sie die Verknüpfung mit Onedrive auf. Dadurch wird eine erneute Synchronisierung durchgeführt, der Vorgang kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Onedrive, klicken Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf Verknüpfung dieses PCs aufheben
    Warten Sie einige Zeit und verknüpfen Sie es erneut und synchronisieren Sie es dann.

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. gerdw-hb Win User

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    <br />Ich versuche es jetzt etwas besser zu erklären.
    <br /> Also, ich habe ein Smartphon S 10+ - Hier ist Microsoft Office seit 2019 installiert.
    <br />
    <br />(vermutlich 2020) habe ich auch auf mein Smartphone die App "OneDrive" installiert,
    <br />leider hat sie nur 5 GB Speicher .
    <br />Auf meinem PC habe ich seit 2020 als Abo -Mikrosoft 365 Family- (mit 6 Benutzer)
    <br />und -1 TB Speicher in OneDrive - auch mein Laptop ist als 2 -Gerät angemeldet
    <br />alles funktioniert gut. Zusammen sind zur Zeit ca.150 GB belegt.
    <br />Auf dem PC sind somit nur die 2 Geräte erkannt - aber das Smartphone nicht.
    <br />Mein Problem:
    <br />Wie kann ich jetzt mein Smartphon auch in die aktuelle "Microsoft 365 -Famiily" einbinden
    <br />mit 1 TB OneDrive Speicher...
    <br />denn... mein Smartphone OneDrive - Speicher ist seit Monaten mit 5 GB - voll.
    <br />Ich hoffe es ist so verständlich...
    <br />gerne erwarte ich Ihre Lösung für mein Problem
    <br />und sage im Voraus DANKE
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Mike,

als Ergänzung zur Antwort von Thomas:

Wenn du ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto (hier @gmx) abschließt und das Abo auf dem alten Konto (hier @outlook) abläuft, verlierst du dort (auf dem alten Konto) deinen 1TB OneDrive Speicher und bekommst dann nur noch den freien 15 GB Speicher.
    Wenn du die 15 GB in deinem @outlook-Konto überschritten haben solltest, sichere bitte deine Daten lokal bevor das Abo auf diesem Konto ausläuft.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Mehrere Office-Versionen

Hallo,

du kannst Office 2010 unter Windows 10 installieren und nutzen. Auch auf OneDrive kannst du von Word/Excel 2010 aus über Datei > Öffnen oder
    Datei > Speichern unter zugreifen.

Wenn du dein Office 365 Abo kündigst, verlierst du den zusätzlichen, über dieses Abo erhältlichen, OneDrive Speicher. Du hast dann nur noch den normalen Speicher von 15 GB. Wenn du im Rahmen des Office 365 Abos bereits über 15 GB nutzt, sichere bitte deine
    Daten lokal bevor du das Office Abo kündigst.

Office 2016 kannst du ohne das Office 365 Abo nicht mehr testen. Mit dem offiziellen Release von Office 2016 wurde die zuvor verfügbare, kostenfreie Testversion eingestellt.

Gruß,

Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB

Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 14. April 2025

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abonnement abgeschlossen. Leider haben die von mir hinzugefügten Familienmitglieder weiterhin nur 5 GB OneDrive-Speicher anstelle der erwarteten 1...
Microsoft Office 30. März 2025

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
Microsoft Office 31. Januar 2021
Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.