Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 family abo um publisher erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnutB30, 3. Oktober 2021.

1. KnutB30
    KnutB30 Gast

Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher Lizens.Gruß

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KnutB30,

Öffnen Sie Word, und wählen Sie dann Datei - Konto

Was ist die genaue Microsoft Office-Lizenz, die Sie haben, ist das Office 2019 oder Microsoft 365?

Office 2019 kann nur auf einem PC gleichzeitig installiert werden, Microsoft 365 kann auf allen Ihren PCs installiert werden, und wenn Sie die Microsoft 365 Family-Lizenz haben, können Sie Ihre Lizenz mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen und sie können Office auf allen ihren Geräten installieren

Microsoft 365 kann nicht gleichzeitig mit Office 2019 auf einem PC installiert werden

Einige Office 2019-Lizenzen haben Publisher nicht als Teil der Anwendungssuite

Alle Microsoft 365-Abonnements enthalten Publisher, wenn Sie Microsoft 365 haben und Publisher nicht installiert finden können, geben Sie bitte Folgendes an:

Öffnen Sie Word und dann den Task-Manager (Strg + Umschalt + Esc)

Wählen Sie die Registerkarte Prozesse im Task-Manager, suchen Sie Word in der Liste, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Word und wählen Sie "Dateispeicherort öffnen".

Wird im resultierenden Ordner eine Datei mit dem Namen MSPUB.exe?

Wenn Sie dies tun, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Senden an - Desktop (Verknüpfung erstellen)"

Dadurch wird eine Verknüpfung auf dem Desktop für Publisher erstellt.
  3. KnutB30 Win User

Hallo Dave,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Noch meiner Information ist publischer leider nicht Bestandteil der microsoft 365 family lizens. Ich würde gerne meine Familie (5 Rechner) mit einer Lizens ausstatten. Benötige aber zusätzlich die Publischer Lizens. Daher meine Frage. Kann man zur Familylizens eine seperate Lizens für den Publischer installieren?
    <br />Und wenn nein, welche Möglichkeiten hat man dann noch?
    <br />z.B. habe ich eine Office2019 pro Lizens, in der Publischer enthalten ist. Kann man z.B. Micosoft 365 family installieren damit Word. excel, outlook etc. aktuell bleibt und die O2019 version vom publischer weiternutzen (auf dem selben Rechner).
    <br />Die Produkte sollen auf einem Windowssystem (10 bzw. 11) installiert werden.
    <br />Ich hoffe es wird dadurch deutlicher (verständlicher)
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KnutB30,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Den Prozess zum Verlängern eines Microsoft365-Abonnements finden Sie unter diesem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/micr...

Publisher ist standardmäßig Teil eines Microsoft 365-Abonnements, Publisher ist jedoch nur auf Windows-Geräten verfügbar, es ist nicht auf einem Mac verfügbar, welche Art von Gerät haben Sie?
  5. Holger Schulz Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    bei den Abo-Versionen Microsoft 365 Single und Family sind sowohl Access als auch Publisher für Windows enthalten (da muss man in der Beschreibung mal ganz nach unten gehen) - sie werden nur nicht extra beworben, weil es sie nicht für Mac gibt.
    Viele Grüße
  6. Karl Donaubauer Win User

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Hallo!
    <br />> Microsoft 365 Family ... Hier sind allerdings nicht die Programme Publisher und Access dabei.
    <br />Wenn ich mir die Beschreibung von M365 Family anschaue und weit runterrudere zu "Zusätzliche Vorteile und Services" tauchen dort klein, aber doch noch, Access und Publisher auf. Die sollten also enthalten sein.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern - Similar Threads - Microsoft 365 family

Forum Datum

Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?

Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?: Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?
Microsoft Office 29. November 2024

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Miceosoft 365 Abo erweitern

Miceosoft 365 Abo erweitern: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Mit Produktkey Aktiviert und ich möchte es gerne mit einem Weiteren Produktkey verlängern aber geht das? Wenn ja Wie?VG und danke für die Hilfe
Microsoft Office 8. Januar 2022

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?: Moin, ich bin Nutzer von Microsoft 365 Family auf einem Mac und möchte Publisher nutzen. Es wird mir jedoch nur als Kaufoption angeboten. Ist es nicht mehr im Paket enthalten?
Microsoft Office 26. März 2021

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
Microsoft Office 31. Januar 2021
Microsoft 365 family abo um publisher erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.