Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gisela Bartsch, 23. September 2023.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Office Familien-Abo verlangt Lizenz AktualisierungOffice Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Office Familien-Abo verlangt Lizent AktualisierungOffice Familien-Abo verlangt Lizent Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365"Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365": Hallo,
ich versuche einen Ordner zu teilen mit einer Person, welche eine Family-Lizenz besitzt – das teilen eines Links ist möglich jedoch nicht der Import in die One-Drive-Umgebung.
Kann dies...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Aktualisierung Microsoft 365 FamilyAktualisierung Microsoft 365 Family: Guten Tag.
Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll.
Das funktioniert offensichtlich nicht.
Folgende Meldung erhalte ich:
Das hat leider nicht geklappt.
Dazu die...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |