Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benutzername J.S., 21. Juni 2024.

1. Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es gekauft hatte ist nicht mehr existent/kaputt. Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt wird. Das Abonnement&nbs

2. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Unterschied

Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

Gruß

G. O.
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  5. Lisa Götschhofer Win User

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  6. RalfKross Win User

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

Hallo Herr Löwe,

Danke für ihre Hilfe.

Es wird ein Abo (MS 365 Family) angezeigt, welches am 4.11.2020, nach Ablauf der Probezeit, verlängert wird.

Installiert ist es auf meinem iMac und und einem Window Laptop.

Benötige es aber auch dringend auf meinem iPad.

VG Ralf Kross
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Microsoft 365 Family: Abo wird nicht angenommen/angezeigt

Microsoft 365 Family: Abo wird nicht angenommen/angezeigt: Hallo,mein Onkel hat Microsoft 365 Family gekauft und kann mit bis zu 5 Personen ein Abo teilen. Er hat mir dazu einen Einladungslink geschickt. Ich habe in der Einladungsmail auf "Erste Schritte"...
Microsoft Office 3. September 2024

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020
Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.