Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Keller1, 7. Februar 2023.

1. Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...

Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und konnte die Freigabe vom gekauften Family Abo deshalb nicht direkt annehmen. Es kam die Meldung, dass dies erst nach Ablauf der 30 Tage möglich ist. Diese sind abgelaufen und anstatt der Freigabe vom gekauften Abo zu nutzen, wurde mich nochmals ein Family 365 Abo abgebucht. Was kann ich hier unternehmen? Besten Grüsse

2. AnnaThomasH Win User

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem anderem Family Abo vorhanden war

Hallo Manuel

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Da die kostenlose Testversion abgelaufen ist, können Sie sie deinstallieren und dann die Einladung zum Familienabonnement annehmen. Wenn Sie das Abonnement nicht vor Ablauf der Testphase gekündigt haben, fallen Gebühren an.

Ich würde Ihnen raten, das Abonnement zu kündigen, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen

Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten, und melden Sie sich bei entsprechender Aufforderung mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft 365-Abonnements verwendet haben. https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen: Upgrade oder kündigen).

Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren

Sie können sich auch an den Microsoft-Support wenden, um das Abonnement zu kündigen und die Rückerstattung zu bearbeiten. Rückerstattungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Refund
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lisa Götschhofer Win User

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  4. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  5. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  6. OversoulSeven Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

diese neuen Funktionen sind nur in der Abo-Version zu finden.
    Hallo Claus,
    mit Abo-Version meinst du wohl das Excel 365 Abo, oder?
    Eigentlich wollte ich "damals" dieses Abo, dies kam aber nicht zustande, weil ich keine Kreditkarte besitze. Microsoft beharrt diesbezüglich aber auf eine Kreditkarte - aus mir unerfindlichen Gründen, denn eine Kreditkarte zu besitzen, heisst längst nicht, dass diese in einem Jahr noch gültig ist oder noch verwendet werden kann. Das Abo mittels einer Banküberweisung abzuschliessen, sollte meines Erachtens doch auch machbar sein.
    Und bevor ich meine aktuelle Excelversion kaufte, erwarb ich Excel 365 während 2-3 Jahren einfach jedesmal in einem Geschäft neu - doch das damit umständliche Installations- und Anmelde-Prozedere ging mir auf den Keks.
    Enrico
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...: Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert!
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet: Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet
Microsoft Office 11. Mai 2023

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023
Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.