Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hennig, 29. September 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abonnement abgelaufenMicrosoft 365 Abonnement abgelaufen: Hallo,mir wird angezeigt das mein Abonnement von Microsoft 365 Family abgelaufen ist, obwohl die monatliche Gebühr von PayPal abgebucht wurde bzw. sich im Einzugsverfahren befindet. Nach langem...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufenAbonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Abonnement angeblich abgelaufen - ErgänzungAbonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Abonnement angeblich abgelaufenAbonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen": Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten,...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |