Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm Pieper, 10. März 2025.
Thema:
Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Anfrage zum AbonnementMicrosoft 365-Anfrage zum Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme keine Verbindung zu Microsoft.Zwei Probleme:Anmeldung klappt nicht, weiterhin, wurde zweimal der Betrag abgebucht.Bitte um Klärung und Rücküberweisung.Mit...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Abonnement kann nicht gekündigt werdenAbonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |