Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abonnement verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Freißmuth, 9. Oktober 2024.

1. Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis 28-05-2026?Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

Peter
  3. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  4. kleberBuzzoni Win User

Miceosoft 365 Abo erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Elias.

Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung über den Microsoft-Supportlink zu diesem Thema:

Ich möchte mein Abonnement verlängern

Wenn Sie einem Konto, das bereits über ein Microsoft 365-Abonnement verfügt, ein Microsoft 365-Abonnement hinzufügen, wird die verbleibende Zeit aus dem aktuellen Abonnement dem neuen Hinzugefügt. Wenn Sie beispielsweise noch sechs Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Family-Abonnement haben und Ihrem Konto ein neues jährliches Microsoft 365 Family-Abonnement hinzufügen, wird es um 18 Monate verlängert.

Wenn Sie versuchen, zu viele Abonnements gleichzeitig zu demselben Konto hinzuzufügen, erhalten Sie einen Einlösungsfehler, da es nicht möglich ist, das Maximum von fünf Jahren zu überschreiten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/was-...

Herzliche Grüße.
  5. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  6. Thomas LST Win User

Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich: Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Microsoft 365 Family verlängern

Microsoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020
Microsoft 365 Family Abonnement verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.