Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Team, ich brauche bitte hilfe. Wir haben einen Family Account aber wenn ich mcih bei den über angemeldeten 365 Account Apps wie Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Günther, 7. Februar 2024.

1. Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich

Hi Team, ich brauche bitte hilfe. Wir haben einen Family Account aber wenn ich mcih bei den über angemeldeten 365 Account Apps wie Word und Excel anmelden möchte, geht es nicht:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Alle Family Mitglieder haben das Problem

2. Laura_325 Win User

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

Hallo Kristian,
    ich habe über die Uni einen Office 365-Zugang.
    Allerdings nutze ich hier für die Anmeldung die E-Mail Adresse, die ich auch zur Anmeldung online für OneDrive, Word und Co. nutze (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Getestet habe ich es eben auch nochmal meinen zweiten Account, den ich bisher (bis zur Reparatur) genutzt habe (xxx@live.uni-koblenz.de --> diese Mailadresse ist speziell für die Nutzung von Office 365).
    Viele Grüße
    Laura
  3. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  4. ThomasLST Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der angezeigte Hinweis weist aus, dass bei Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung einmal ein Gratismonat gewährt wird. Deine Annahme, dass eine Testversion installiert worden ist, ist nicht zutreffend.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Ich habe noch einmal nachgesehen, der seit wenigen Wochen problematische Account ist ein Microsoft 365 Family Account.
    Ich habe den funktionierenden account aus OneDrive gelöscht, das aber leider nicht geholfen.
    Ich kann in der Excel App die Dateien herunterladen, sie werden auch aktualisiert. Der Upload von Änderungen die ich auf dem Handy vorgenommen habe ist dann nicht möglich.
    Viele Grüße
    Thomas Windgassen
  6. Lili0709 Win User

Microsoft 365 Family-Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Danke Für die Antwort!

Ich habe Office 365 family erworben. Das Problem bestand aber schon bei meiner Vorgängerversion Office 2011.

Die Meldung kommt stets bei der Anmeldung bei One Note (egal welche Version) und bei der Aktivierung von Word/Excel..., da die erstmalige Nutzung ja eine Anmeldung über den Account erfordert.

Ich habe bereits auch versucht, ein neues Konto zu erstellen und es darüber zu versuchen, aber bei jeglichen Konten erscheint eine Fehlermeldung. Oft kommt auch "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft Konto. Bitte melden Sie sich erneut an."

Und ich verwende MacOS (Version 10.13.6)

Danke für Ihre Antwort!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Am 05.11 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12 Nachricht von euch Abgelaufen. Jetzt gesperrt. Bitte aktivieren.Hätte gar nicht gesperrt werden dürfen da schon a. 05.11.24...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft Family für Word und Co.

Microsoft Family für Word und Co.: Hallo, ich kann mich leider nicht bei Microsoft Family für Word etc anmelden mehr und bekomme ständig diese Meldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.: Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es aber nicht. Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021
Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.