Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und frohes Neues,nachdem meine letzte Anfrage ins Leere gelaufen ist versuche ich es mit einer neuen Fragestellung.Mitte 2023 konnte ich auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Büchner, 7. Januar 2024.

1. Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...

Hallo und frohes Neues,nachdem meine letzte Anfrage ins Leere gelaufen ist versuche ich es mit einer neuen Fragestellung.Mitte 2023 konnte ich auf den genannten Programmen nicht mehr Änderungen an bestehenden Dateien vornehmen oder gar neue Dateien erstellen. Bis dahin lief alles. Das Phänomen kam mit einem weiteren Fehler daher. Ich konnte mich nicht mehr anmelden. Das Problem wurde allerdings behoben. Ich habe Lizenzen bis Mitte 2025 und kann die Tools seit einem halben Jahr nicht mehr nutzen. Da ich mir zum Jahreswechsel ein neues System Mac zugelegt habe, dachte ich mir, dass eine Neuin

2. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  3. BettinaFinger-Polz Win User

Office 2016 Student unter Windows 2010 Word und Excel funktioniert nicht

Hallo Sarah,

Danke für Dein Feedback.

Office 2016 Home beinhaltet kein Outlook. Nur Word, Excel, PowerPoint und OneNote.

PowerPoint und OneNote funktionieren auch.

Habe gestern eine Testversion von Office 2013 installiert.

Funktioniert alles.

Diese Lizenz ist aber nur für 2 Monate.

MfG Bettina
  4. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Ich habe noch einmal nachgesehen, der seit wenigen Wochen problematische Account ist ein Microsoft 365 Family Account.
    Ich habe den funktionierenden account aus OneDrive gelöscht, das aber leider nicht geholfen.
    Ich kann in der Excel App die Dateien herunterladen, sie werden auch aktualisiert. Der Upload von Änderungen die ich auf dem Handy vorgenommen habe ist dann nicht möglich.
    Viele Grüße
    Thomas Windgassen
  5. Daniel_06_2020 Win User

Mailadresse gesperrt

Hallo,
    <br />ja ich kann von anderen Mail Accounts auf die Adresse schicken. Auch von meinen Kollegen (alle Microsoft 365) funktioniert es.
    <br />Alle anderen Gmail Adressen funktionieren auch.

Das Problem besteht seit ca. 3 Monaten
    <br />Danke schon mal
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die von dir erstellten Office-Dateien (Word-Dokumente, Excel-Tabelle, PowerPoint-Präsentationen, Access Dateien) werden bei einer Installation von Microsoft 365 Family nicht gelöscht und befinden sich weiter am gleichen Speicherort.

Beschreibe dein Anliegen anschaulich und ausführlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr: Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann diesen aber nicht verwenden
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft 365 Family 27 Monate

Microsoft 365 Family 27 Monate: 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27...
Microsoft Office 13. März 2024

27 Monate Microsoft 365 Family

27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung in meinem Microsoft-Konto verlief problemlos. Der Zeitraum der Aktivierung wurde für 1 Jahr...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr

Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr: Hallo, seit ca. August 2017 kann ich keine Windows 7 Monatsrollups mehr installieren. Folgend Updates sind bei mir nicht installiert und eine Installation ist auch über die Updatefunktion nicht...
Allgemeines 22. November 2017
Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.